Züchten? (Pokemon Perl)

Wie züchtet man? Welche Pokemon ergeben was für ein anderes? Erbitte hilfe

Frage gestellt am 29. April 2009 um 20:22 von Impleon777

8 Antworten

Am besten fängst du ein Ditto(Route 218 mit PokeRadar).

Denn Ditto kannst du mit jedem Pokemon paaren (egal ob zb. Chelast männlich oder weiblich ist)!

Legendäre können leider keine Eieer bekommen!

Antwort #1, 29. April 2009 um 20:34 von Jemanddenihrnichtkennt

Wenn man Ditto un Ditto zusammen in die Pension bringt kann man dann ein Phione EI bekommen?

Antwort #2, 29. April 2009 um 21:36 von Incognito

Ich hoffe du meinst das nicht ernst?! Wenn man Ditto & Ditto in die Pension tut könnte höchstens ein Ditto kommen aber doch kein Phione. Wenn du Manaphy und Ditto in die Pension tust bekommst du ein Phione Ei.

Antwort #3, 29. April 2009 um 21:47 von Taibaner

Dieses Video zu Pokemon Perl schon gesehen?
Wie bekomm ich den überhaupt ein Phione? Auf bisafans.de steht : Nur durch Zucht. Ich hab ebn gedacht, weil Ditto mit allem kompatibel is kann au jedes Ei rauskommen.

Antwort #4, 29. April 2009 um 22:06 von Incognito

Du brauchst Pokemon Ranger 1 oder 2. Dort kannst du eine Spezial Mission bekommen in der du ein Manapy Ei erhälst. Dieses kannst du auf Diamant/Perl tauschen, ausbrühten und ein Ei mit Ditto machen. Daraus schlüpft dann Phione

Antwort #5, 29. April 2009 um 22:11 von Taibaner

Zur eigentlichen Frage:
-Beide Pokemon müssen der selben eigruppe angehören, dann erhält man nach einiger Zeit ein ei.
-Das Pokemon aus dem ei entspricht dem Pokemon des Weibchens.
Bei Paarung mit Ditto entspricht es dem Nicht-Ditto-Pokemon.
Ausgenommen Manaphi, das ei ist ein Phione (wie schon erwähnt, aber es ist halt ein legendäres Pokemon)
-Das Ei-Pokemon erbt mit gewisser Wahrscheinlichkeit eigenschaften und Fähigkeiten des Männchens.

Antwort #6, 30. April 2009 um 10:07 von gelöschter User

ditto + ditto funktioniert nicht bei diesen versionen

Antwort #7, 23. November 2009 um 19:03 von Impleon777

Hey, schnell geantwortet ,ist ja erst November!

Antwort #8, 25. November 2009 um 17:50 von Jemanddenihrnichtkennt

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Perl Edition

Pokemon Perl

Pokémon Perl Edition spieletipps meint: Mit der Perl-Edition verbinden sich die bewährten Elemente mit umfangreichen Online-Funktionen. Pokemon-Fans werden mal wieder lange und grandios unterhalten.
86
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Perl (Übersicht)