Gravios,Diablos (***** dorf) (MH Freedom 2)

also meine fragen
1.Welche waffe benutzen?
(hab leider keine eis oder wasserwaffen, ausser
Giaprey-Klauen+ und Daymio-Bogen.
Sonstige waffen:
wkherbst
TK
DrachenholzHorn (noten für angriff erhöhung, maximal HP, ausdauer sinken gestoppt, mit buffs 1014 angriff, grüne schärfe und lähm eigenschaft)
2. welches element sind die? (also welche rüssi soll ich nehmen
3.pack ich die allein? Wenn ja, welche taktik, bzw welche items?

thx schon für die antworten... Oo und sry dass ich soviel frag xD

Frage gestellt am 29. April 2009 um 20:31 von violonfreak

7 Antworten

daymobogen und viel geduld^^ dann schaffst du den^^ is voll einfach.. lass ihn mit den höhrnern in ne wand laufen und schieß drauf

Antwort #1, 29. April 2009 um 20:33 von DEATH_KNIGHT93

hörner... also du meinst dia oda? xD
hab bogen bis jezz nur für kleine gegner benutzt, ohne beschichtung, wie aktiviet man die?

Antwort #2, 29. April 2009 um 20:34 von violonfreak

und hab noch scharfe klingen^^
also ceanataur doppelschwerter, 216 angriff, viel grüne schärfe, ohne element

Antwort #3, 29. April 2009 um 20:35 von violonfreak

wenn der gezogen is dreieck und kreis^^
ich kenn die mit duals is nich so gut ..,. mit lanze und großschwert is noch gut^^

Antwort #4, 29. April 2009 um 20:37 von DEATH_KNIGHT93

hm k ich versuchc mit daymio bow

Antwort #5, 29. April 2009 um 20:39 von violonfreak

viel geduld ( wird recht lange dauern...) grav solltest du mit bogen oda mit ner seht scharfen waffe machen...mind blau und wasser/eis wär gut als element^^probier einfach^^

Antwort #6, 29. April 2009 um 20:43 von DEATH_KNIGHT93

da bin ich wieder, ich hab quest noch net abgeschlossen, hab bissl schissl mit der zeit!
hab 50 kraftbeschichtungen, 20 schlaf, 20 gift, 20 lähm draufgeballert, und noch oft normal (alles leer eben), er is shcon 7 mal geflüchtet oda so, war schon wütend und seine beiden hörner an seinem kopf sind kaputt (wodurch er sich leida nimmer festrammen kann)... Ist er bald tot? Ich hab nur noch 10 min zeit, ausdauer is alle, keine rationen mehr und so

Antwort #7, 29. April 2009 um 21:35 von violonfreak

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom 2

MH Freedom 2

Monster Hunter Freedom 2 spieletipps meint: Die Monsterjagd geht mit Online-Modus und vielen spektakulären neuen Monstern noch überzeugender in die zweite Runde.
84
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom 2 (Übersicht)