Pokemon tauschen? (Pokemon Diamant)

Hi!
Spiele schon seit knapp 90 Std. Pokékom Diamant und möchte jetzt endlich mal wissen,wie ich Pokémon mit anderen tauschen kann.Sicherlich hab ich inzwischen Plaupa bekommen,aber hab schon öfters gelesen,das man auch von anderen Leuten Pokémon tauschen kann.War zwar schon in JUBELSTADT,und hab mich bei GTS registriert,aber irgendwie ist da immer keiner.(Auch mit dem "Linkfinder" keine Ergebnisse)
Muss ich irgendwas bestimmtes machen,oder was?
Danke im vorraus für Antworten.

Frage gestellt am 29. April 2009 um 20:49 von JerryMausi79

8 Antworten

Du kannst Pokemon tauschen, wnn ein anderer Spieler in deiner Nähe ist oder Weltweit im GTS tauschen. Dafür brauchst du Wi-Fi Connection

Antwort #1, 29. April 2009 um 20:55 von Freaky8

Okay,und was ist das "Wi-Fi Connection" ? Und wo krieg ich es her?

Antwort #2, 29. April 2009 um 21:03 von JerryMausi79

Du kannst über zwei verschiedene Arten tauschen:
1. Mit einem Freund der in unmittelbarer nähe ist und auch eine Edition hat. Dann geht ihr einfach beide in die oberer Etage des Pokemoncenters --> dann in den Konex-Club (Frau in der Mitte) und dann seid ihr in einem Raum in dem ihr euch anquwatschen könnt, tauschen, zeichnen, kämpfen, begrüßen oder einen Statistiktausch machen könnt.
2. Über die GTS (Globale Tausch Station) mit Leuten aus der ganzen Welt. Dafür brauchst du Internet und einen W-Lan Router. Dann fliegst du nach Jubelstadt und gehst in das Gebäude was links vom Pokemoncenter ist.

Antwort #3, 29. April 2009 um 21:07 von Taibaner

Die Wi-Fi-Conntection ist nur die Bezeichnung für die Internet Funktion von Nintendo. Wie schon gesagt bruchst du einen W-Lan Router und eine Breitband Internet-Verbindung (heutzutage eigentlich Standard). Als alternative gibt es noch der USB Wi-Fi-Connector, eine Art USB-Stick, den du an den Pc (mit Internet) anschließt und somit ein W-Lan Signal aussendest, das nur mit dem DS oder der Wii empfangen werden kann.

Antwort #4, 29. April 2009 um 21:11 von Taibaner

Es gibt 2 Möglichkeiten bezüglich der Wi-Fi Connection:

1. Du brauchst nen' W-Lan Router mit Internet. Dann musst du im Hauptmenü auf "Einstellungen der Wi-Fi Connection" gehen und dann versuchen, ne' Verbindung aufzubauen. Wenn es klappt, dann hast du Wi-Fi. Wenn nicht, dann geht nur Möglichkeit 2.

2. Du kaufst dir einen Nintendo USB Wi-Fi Connector.

Antwort #5, 29. April 2009 um 21:13 von Freaky8

Lol fast die gleiche Antwort ^^

Antwort #6, 29. April 2009 um 21:14 von Taibaner

Aber nur fast ^^

Antwort #7, 29. April 2009 um 21:16 von Freaky8

du braust den wlan-router mit den aoss-knopf und bei pokemon einstelung von nintendo wi-ficonnection drauf drücken

Antwort #8, 30. April 2009 um 14:02 von Arceus8

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Diamant Edition

Pokemon Diamant

Pokémon Diamant Edition spieletipps meint: Sinnvollere Neuerungen, bessere Story und endlich ein Online-Modus: Pokemon-Herz, was willst du mehr? Artikel lesen
83
Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Sehen wir den Tatsachen ins Auge: Je älter man wird, desto mehr muss man sich damit abfinden und auseinandersetzen, (...) mehr

Weitere Artikel

Final Fantasy 15: Multiplayer-Erweiterung erscheint Ende Oktober

Final Fantasy 15: Multiplayer-Erweiterung erscheint Ende Oktober

Schon bald ist Final Fantasy 15 keine reine Einzelspieler-Erfahrung mehr: Square Enix veröffentlicht voraussichtli (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Diamant (Übersicht)