got of war 3 (God of War 2)

kommt es für ps2 auch oder nur für ps3

Frage gestellt am 29. April 2009 um 20:52 von tigrexhunter

13 Antworten

Only on PlayStation 3

Antwort #1, 29. April 2009 um 21:29 von gelöschter User

und das find ich kacke

Antwort #2, 30. April 2009 um 14:15 von Master_Ebi

Ich irgendwie auch den ich hab keine PS3...Wen du mich fragst ist das Geldverschwendung...Da soll mann 400 € für die PS3 hinblettern da ja auch die Spiele so 40-80 € kosten...(Wollte mir selbst ne PS3 kaufen aber habs mir anders überlegt)...Da mann die PS2 für die hälfte bekommt...

Antwort #3, 06. Mai 2009 um 20:55 von gelöschter User

Na ja ich habe 2 PS3 (20 GB aus Japan, 60 GB aus DE) und ich finde es genial das GoW 3 exklusiv erscheinen wird. Die Grafik ist bei Exklusivtiteln immer wesentlich besser da man eben nur eine Version entwickeln muss und keine 2. im Auge behalten muss. Das der Titel PS3 exklusiv wird ist natürlich für Leute wie euch schade aber mann, damit hättet ihr doch rechnen können, oder ? Ich meine, jede Reihe wird irgendwann auf einer neuen Konsole erscheinen (sei es nun der Nachfolger oder eine Konsole eines anderen Herstellers) also demnach... Stellt euch doch mal vor. Wenn jede Spielreihe nur auf der Plattform erscheinen würde auf der der erste Teil erschien dann wäre Spyro heute noch PS1 exklusiv !

Was ich eigentlich sagen wollte: Zum fuck nochmal, kauft euch ne Playstation 3 !

Antwort #4, 09. Mai 2009 um 08:18 von gelöschter User

ich hab mir die ps3 gekauft für 300.. und wart nun auf gow3 >.< und tekken 6..

Antwort #5, 10. Mai 2009 um 18:05 von turbatu

Wo hast du sie für 300 her und vor allem, welche Version (20, 40, 60, 80 , 160 GB) ?

Antwort #6, 10. Mai 2009 um 18:25 von gelöschter User

Leute
Gehört das noch zur frage?
Ich mein ja nur

Antwort #7, 10. Mai 2009 um 18:43 von Master_Ebi

Ja auf einem gewissen Grad schon !

Antwort #8, 11. Mai 2009 um 16:31 von gelöschter User

das is aber ein sehr schmaler

Antwort #9, 11. Mai 2009 um 17:37 von Master_Ebi

1.God of war kann nicht auf der Ps2 erscheinen weil das Spiel dann keine ordentliche Grafik hat,und so kann es auch nicht mit den jetziegen Titeln mithalten (zb.resi 5 oder Gta4),und wenn es nicht mithalten kann könnten sie bankrott gehen und somit würde es keinen nächsten teil mehr geben.
2.Möchte mir beide Teile kaufen (sonst hatte ich es mir nur ausgeliehen)und wollte fragen ob es mit ner 60 oder 80 GB PS3 God of war 1 und 2 spielen kann?

Antwort #10, 11. Mai 2009 um 23:42 von Leoknight

Hast ne 80 GB PS3 aus den USA ? Denn auf ner deutschen 80 GB wirds durch die fehlende AK nicht laufen. Auf der 60 laufen beide aber man sieht Kratos Schatten nicht. Sonst läufts aber perfekt (bis auf ein paar Ruckler) !

Antwort #11, 12. Mai 2009 um 15:25 von gelöschter User

Ne schade hab nur ne 80 GB aus Deutschland.Naja hab aber auch ne ps2 ;D

Antwort #12, 12. Mai 2009 um 18:51 von Leoknight

Dann hol die Playstation 2 aus dem Schrank xD !

Antwort #13, 13. Mai 2009 um 17:14 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: God of War 2

God of War 2

God of War 2 spieletipps meint: Großartiges aber brutales Spiel, das die PlayStation 2 bis an die Belastungsgrenze ausreizt. Artikel lesen
Spieletipps-Award93
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

God of War 2 (Übersicht)