Die Grafik (Naruto Ultimate Ninja 4)

weiß jemand wie die grafik sein wird also gut oder eher schlecht so wie bei ultimate ninja 2?

Frage gestellt am 29. April 2009 um 21:34 von Itachi8

7 Antworten

sie wird um einiges besser sein als bei allen anderen! das find ich verdammt gut ich hab mir das spiel schon vorbestellt es müsste am samstag kommen (freu)

Antwort #1, 30. April 2009 um 16:39 von Raven0981

Ja, die grafik ist sau gut geworden :-)

Antwort #2, 30. April 2009 um 18:24 von gelöschter User

ja die grafik ist viel besser als ultimate ninja 2 und 3 und man kann im meister modus im kampf sich nicht nur nach links und rechts bewegen sonder kreuz und quer!

ps:habe das spiel

Antwort #3, 30. April 2009 um 18:34 von daniel-b

heißt das 3D?

Antwort #4, 30. April 2009 um 19:25 von gelöschter User

Ja aber nur beim einem Spezielllen Modus Wo man mit Naruto Kämpfen kann aber sonst bleibt es 2D

Antwort #5, 30. April 2009 um 20:48 von gamer_david

also da wo man in der Stadt rumläuft?

Antwort #6, 01. Mai 2009 um 09:46 von gelöschter User

die grafik ist einiges besser auf jeden fall:D HAT MANN AUCH IN SER WERBUNG GESEHEN
WANN IST DAS SPIEL IN DEN LADENWEIL ICH FINDE DAS SPIEL NIRGENS WO

Antwort #7, 06. Mai 2009 um 16:24 von marocboss

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto Shipudden - Ultimate Ninja 4

Naruto Ultimate Ninja 4

Naruto Shipudden - Ultimate Ninja 4
Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Vor einigen Tagen brach in den Sozialen Medien und auf Reddit eine Debatte los. Müssen Videospiel-Journalisten (...) mehr

Weitere Artikel

Final Fantasy 15: Multiplayer-Erweiterung erscheint Ende Oktober

Final Fantasy 15: Multiplayer-Erweiterung erscheint Ende Oktober

Schon bald ist Final Fantasy 15 keine reine Einzelspieler-Erfahrung mehr: Square Enix veröffentlicht voraussichtli (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto Ultimate Ninja 4 (Übersicht)