Welche Liga ist besser? (Fifa 09)

Welche Liga ist besser Bundesliga oder Serie A (Italien)?
Und Wieso?

Frage gestellt am 29. April 2009 um 22:45 von Cremia1995

25 Antworten

1. serie a
2. bessere spieler und teams

Antwort #1, 30. April 2009 um 07:11 von UkogNosedned

naja das niveau si ungefähr gleich
italien hat die beiden mailänder clubs, juve, die beiden römer clubs und florenz, das dahinter is alles nur glück wenn die mal gut spielen (bsp. napoli, cfc genua)
in deutschöand spielen um die 10 lcubs ums interntionale geschäft
ABER: juve ud inter sind deutlich besser als alles andere in deutschland
ABER: in sachen jugendarbeit und fans is deutschland klar besser

die serie a is besser aber nich mehr lange was du auch seihst wenn du mal auf die 5-jahrs-wetung von der uefa schaust

Antwort #2, 30. April 2009 um 14:02 von marcoblum94diezweite

wieviele italienische klubs sind international noch ertreten?
und wieviele aus deutschland?
ich würd sagn 2:0 bundesliga

Antwort #3, 30. April 2009 um 14:05 von xxhenryxx

ok das mag stimmen aber:inter (italiens bester club) is leider leider besser als bayern(Deutscher bester club)

und juve find ich auch etwas besser als hamburg oder so auch wenn wolfsburg momentan besser ist eigentlich juve.

Aber wie henry schon sagte is bundesliga international besser und hat jüngere spieler zumbeispiel maldini ist schon 41 und spielt immer noch von daher würd ich sagen

Bundesliga 2:2 Serie A

Antwort #4, 30. April 2009 um 14:32 von gelöschter User

ich find die serie a ist noch besser weil sie momentan die besten spieler und teams haben.. aber wie egsagt in ein paar jahren wird die bundesliga besser sein da sie bessere jugendarbeit hat..

Antwort #5, 30. April 2009 um 15:45 von Samy-Tribal

ich finde serie a ist voll langweilig
bundesliga mach sehr spass keiner weiss wer ganz genau meister wird

Antwort #6, 30. April 2009 um 15:58 von Monsterstrike-ZORRO-kill

ich mein dass jetzt in wirklichkeit net im spiel

Antwort #7, 30. April 2009 um 16:37 von Monsterstrike-ZORRO-kill

ich denk` genauso

Antwort #8, 30. April 2009 um 16:48 von xxhenryxx

Italien wurde ja 4 mal Weltmeister.
Mit top Spielern.

Antwort #9, 30. April 2009 um 20:30 von Cremia1995

das ist wiederum vergangenheit (und spielmanupilation hehe^^)

Antwort #10, 30. April 2009 um 20:39 von xxhenryxx

2 der vier mal als sie WM-sieger waren war 1934 und 1938 also kann man das nich werten sonst könnte man ja auch sagen uruguay is ne weltklasse mannschaft weil sie 1930 und 1950 mal weltmeister war und das 2006 war ja auch nich besonders die haben nur nagsthasenfußball gespielt sind nur mit schiri-hilfe gegen australien weiter gekommen und hattenh im viertelfinale auch glück das sie gegen ukraine gespielt haben die hätte jeder andere viertelfinalist auch geschlagen
außerdem haben sie nur brutalo-fouls gemacht und selber schwalben

Antwort #11, 01. Mai 2009 um 13:10 von marcoblum94diezweite

hey,
da haben wor ja die gleiche meinung, wie scvhön
zu den brutalo-fouls:
die stimmen ja wirklich 2006 hat ja einer n ellbogencheck gemact der gegner war am ganzen gesicht blutüberströmt

Antwort #12, 01. Mai 2009 um 13:14 von xxhenryxx

^^ja ich kann mich noch genau dran erinnern

Antwort #13, 01. Mai 2009 um 13:37 von gelöschter User

Gegen Australien hat der Schiri auch ein Mann von den Italiener runtergestellt obwohl er mehr seine eigene Mitspieler getroffen. In Deutschland gab es auch Schiribestechung siehe Robert Hoyzer und in der 70 Jahren und Italien hat verdient die Weltmeisterschaft 2006 gewonnen. Spiele werden mit der Abwehr gewonnen und da war Italien am besten. Angriffmannschaften sind früher ausgeschieden sh. Brasilien.
International haben aber die Italiner die meisten Pokale gewonnen im letzten Jahre oder standen im Finale
Ich find Serie A ist besser mit kleinen Mannschaft, weil da spannender ist.

Antwort #14, 01. Mai 2009 um 14:35 von milanofan

Dort wo Italien gegen Deutschland gespielt hat, hatte Lehmann im Strafraum einem Spieler angesprungen. Hätte Penalty geben müssen. Italien gewann aber sowieso 2-0.

Antwort #15, 01. Mai 2009 um 17:25 von Cremia1995

Viele Fouls haben die Italiener aber auch nicht gemacht.
2...4 mehr nicht. 2 waren schon brutal das geb ich zu.

Antwort #16, 01. Mai 2009 um 17:28 von Cremia1995

@ milanofan: aber in den letzten jahren war england international(also klubmäßig) spielbestimmend nich italen
aber ich denk dieser thread is sinnlos da wahrscheinlich keiner nachgeben wird

Antwort #17, 01. Mai 2009 um 17:39 von xxhenryxx

also ich find die diskusionen hier haben nix mehr mit der farge zu tun wer im spiel besser is..das uis ja wohl noch knapp die serie a wegen juve 2 x milan und rom aber die bundesliga hat dafür mehr gleichwertgige klubs ca 10 und die können auch gut mithalten da sie entweder ein paar gute einzelspieler haben so wie bei werden: diego oder bei Stutgart: Gomez oder ein gutes team das gut zusmamenspielt : wie bei Dortmund oder Woflsburg wobe die in echt auch wieder ein super sturm haben..

Antwort #18, 02. Mai 2009 um 11:44 von Samy-Tribal

naja rom is nich besser ayls bayern und würde momentan wahrscheinlich auch nicht wolfsburg(traum-sturm) oder stuttgart(super serie und gomez) schlagen

Antwort #19, 02. Mai 2009 um 13:11 von xxhenryxx

ja aber juve und beide mailänder schon..also dieser thread is jez geschlossen xD belassn wirs darauf das die serie a im spiel nch etwas besse rist in echt der vorsprung aber immer knapper wird oder die beidne schon gleich sind da in deutsxchland immer mehr klubs kommen und besser werden un jüngere spieler haben die sich gut entwickeln..

Antwort #20, 02. Mai 2009 um 13:33 von Samy-Tribal

oder is noch wer anderer meinung?

Antwort #21, 02. Mai 2009 um 13:33 von Samy-Tribal

damit kann ich leben^^

Antwort #22, 02. Mai 2009 um 14:00 von xxhenryxx

dann is gut ^^

Antwort #23, 02. Mai 2009 um 18:58 von Samy-Tribal

die serie a soll spanender sein?
da lasch ich mir ja nen a**** ab
in deutschland kämpfen vier spieltage vor schluss 5 teams um die meisterschaft in italien hat inter 10 (!) punkte vorsprung

im spiel is es außerdem voll langweilig in der serie a

robert hyozer war der einzige fall von schiri-bestechung in italien waren 2006 fünf teams oder so betroffen und juve musste sogar in liga 2

inter steht über allem in deutschland juve, milan und bayern sehe ich gleichwertig wenn man mal von bayern in normalform ausgeht aber bremen hat gegen inter und milan in vier spielen nicht verloren das kann auch nicht viermal glück gewesen sein



so jetzt kann noch einer meine antwort kommentieren dann si schluss^^

Antwort #24, 04. Mai 2009 um 16:49 von marcoblum94diezweite

vollgeil:


eine frage

die alten antworten die ganze zeit

Antwort #25, 04. Mai 2009 um 17:00 von UkogNosedned

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fifa 09

Fifa 09

Fifa 09 spieletipps meint: Nahezu perfektes Gameplay und starke Lizenzen. Dieses Jahr zieht Electronic Arts an Konamis Pro-Evo-Serie klar vorbei. Artikel lesen
88
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Überraschende Ankündigung aus dem Hause Konami: Das 2002 veröffentlichte Zone of the Enders - The 2nd Ru (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fifa 09 (Übersicht)