engine.exe stelt problem fest (Age of Pirates)

jedes mal wenn ich spiele kommt entweder nach kurzer zeit oder och erst nach ner stunde die meldung: "engine.exe hat ein problem festgestellt und muss beendet werden". >_<
kann mir einer sagen warum dat so is ich bin langsam am verzweifeln.

Frage gestellt am 29. April 2009 um 23:53 von PittiplatschLE

5 Antworten

deinsterlieren und neu instalieren

Antwort #1, 02. Mai 2009 um 09:47 von moe-moe-moe

bei mir hats net gefunzt

Antwort #2, 02. Mai 2009 um 10:15 von zogger15

das is bei mir auch so versuche es mal im Fenstermodus zu spielen vieleicht gehts dann

Antwort #3, 03. Mai 2009 um 09:17 von asteubler

also ich hab es jetzt mehrmal deinstalliert und installiert, aber es stürzt immer noch ab. auch im fenstermodus. >_<

Antwort #4, 07. Mai 2009 um 21:24 von PittiplatschLE

hey ich wollte vorhin ein Spiel spielen und das hatte gerade geladen und deshalb habe ich es Minimiert und in der zwischenzeit AOP gespielt und plötzlich konnte ich ca. eine virtel bis halbe Stunde ohne abstürzen spielen und jetzt höre ich immer Musik im Hintergrund und kann endlich länger als 1-2 Minuten zocken *freu*

also einfach irgent ein Programm im Hintergrund aufmachen

Antwort #5, 21. Mai 2009 um 12:33 von asteubler

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Age of Pirates - Caribbean Tales

Age of Pirates

Age of Pirates - Caribbean Tales 53
Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Vor einigen Tagen brach in den Sozialen Medien und auf Reddit eine Debatte los. Müssen Videospiel-Journalisten (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Age of Pirates (Übersicht)