dringende frage fürs tor zur hölle (Last Remnant)

UM ES AUF DEN PUNKT ZU BRING ich stelle nun endlich die große wichtige frage zu last remnant gibt es einen weg verzauberung zu heiln oda nen schutz!? BITTE ANTWORTN

Frage gestellt am 30. April 2009 um 03:32 von Sephorion

6 Antworten

Wenn dieses Teil deine toten wieder lebendig macht dann kannst du sie wieder auf deine seite zurück bringen mit belebungskraut oda kuss des lebens...
ne da gibt es keinen schutz vor...

Antwort #1, 30. April 2009 um 11:21 von gugi

es gibt einen zusatz für blocter der div. negativen effekte nach der runde wo man verzaubert wurde wieder aufhebt. ganz immun kann man aber nicht gegen alles werden

Antwort #2, 30. April 2009 um 16:13 von pseiko

jo, der von blocter is nice, aber der fluch geht mir auch aufn s...enkel^^

Antwort #3, 30. April 2009 um 18:55 von hideouz

hab in youtube mal gsehn das einer einfach seine eigenen leute angrefen umbring und dann wiederbeleben konnte wie hat der das gmacht bei mia visiert asd ja ned an und belebungskraut heilt die verzauberung wär mia nähm´lich neu kuss des lebens konnte es bei mir ned

Antwort #4, 01. Mai 2009 um 14:47 von Sephorion

die verzauberung kannst auch beenden, musst nur auf "rette sie egal zu welchen preis" (oder so), dann killt einer deiner teams die verzauberten und belebt sie wieder

Antwort #5, 01. Mai 2009 um 17:35 von hideouz

wie packe ich die mission am besten welche vorraussetzung brauche ich

Antwort #6, 27. September 2009 um 15:04 von downtown

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Last Remnant

Last Remnant

The Last Remnant
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Last Remnant (Übersicht)