Fahrmisionen (GT 4)

Ich komme bei der Fahrmision Nr. 23 nicht weiter das is die Einzige, die ich noch nicht habe. Ich bitte um Hilfe.

PS: das ist das aller letzte Rennen was ich machen muss, dann bin ich durch!

Frage gestellt am 30. April 2009 um 07:39 von Alzenfan

5 Antworten

Kann dir nur sagen, wie ichs gemacht habe (ca.5-6 Versuche) :
Beim Losfahren möglichst sauber gasgaben und hochschalten, den Windschatten der ersten Fahrzeuggruppe optimal ausnutzen und überholen, nach innen gehen und dort bleiben (vor allem in den Kurven), möglichst wenig Lenkbewegungen machen und niemals gegen den Rand kommen. Wenn alles glatt geht, solltest du in der letzten Kurve Windschatten vom bis dahin führenden bekommen und vor der Ziellinie die Nase deines Skyline vorbeischieben können. Viel Glück!
Gruß nytefly

Antwort #1, 30. April 2009 um 08:52 von nytefly

P.S. : Ist auch zugegebenermaßen eine der kniffligsten Fahrmissionen.

Antwort #2, 30. April 2009 um 08:54 von nytefly

Also einfach an alle anderen vorbei fahren? Ok ich versuche es!
Danke!

Antwort #3, 30. April 2009 um 14:29 von Alzenfan

Dieses Video zu GT 4 schon gesehen?
Einfach... naja. Ich habe an anderer Stelle gelesen, daß manche Spieler empfehlen, sich mehrere Male von anderen Autos von hinten anschubsen zu lassen. Wie das funktionieren soll, kann ich mir nicht vorstellen, denn spätestens nach der zweiten Kurve sehe ich niemanden mehr im Rückspiegel. Falls jemand eine andere erfolgreiche Taktik angewandt hat, schreibt doch bitte mal hierher! Das würde mich nämlich auch interessieren.
Gruß nytefly

Antwort #4, 30. April 2009 um 16:38 von nytefly

also ich lass mich imma wieder überholen. also ich biete denen hinter mir immer windschatten, dann lass ich mich überholen(ohne abzubremsen) und dann nutze ich den windschatten von dem der mich überholt hat. und das immerwieder bis ich den ersten eingeholt habe...

Antwort #5, 29. Mai 2009 um 15:51 von oliking222

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gran Turismo 4

GT 4

Gran Turismo 4 spieletipps meint: Geniale Renn-Simulation mit der realistischsten Grafik, die eine Playstation 2 jemals von sich gab.
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GT 4 (Übersicht)