Statusveränderungen heben sich auf (Pokemon Battle Revolution)

Hallo :)
Ich wollte mal fragen, ob jemand ähnliche Erfahrungen gemacht hat: Statusverändernungen, die sich (irgendwann) von selbst aufheben (Schlaf, Verwirrung, Eingefrorenheit usw) heben sich nach GENAU zwei Zügen wieder auf. Also völlig regelmäßig.
Das macht die Schlafangrifftaktik meines Freundes und den Gähner meines Schlukwechs völlig wirkungs- bzw nutzlos...
Habt ihr das bei eurem Spiel auch? Und was kann man dagegen tun?
Danke im Voraus
LG Missy

Frage gestellt am 30. April 2009 um 08:52 von Mistress_of_Snow

2 Antworten

Die einzige Regelmäßigkeit die mir bekannt ist,ist das das Pokemon genau zwei Runden schläft wenn es Erholung einsetzt.
Immer zwei Runden klingt nicht besonders realistisch,sonst wär die Fähigkeit Frühwecker nutzlos.
Vielleicht sind die Statusveränderungen bei dir zufällig so oft nach zwei Runden verschwunden,das es für dich so aussah als wäre es immer so.
mfg
Looping

Antwort #1, 01. Mai 2009 um 13:23 von Looping

Danke schön :)
Stimmt, an Frühwecker habe ich noch gar nicht gedacht... Allerdings ist diese komische "Regelung" nur, wenn wir DSkampf machen, im normalen Colosseummodus ist alles normal...

Antwort #2, 03. Mai 2009 um 18:46 von Mistress_of_Snow

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Battle Revolution

Pokemon Battle Revolution

Pokémon Battle Revolution spieletipps meint: Was auf dem NDS die Massen begeistert entpuppt sich auf der Wii als langweilige Mogelpackung. Selten wurde so viel Potenzial verschenkt.
58
Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Sehen wir den Tatsachen ins Auge: Je älter man wird, desto mehr muss man sich damit abfinden und auseinandersetzen, (...) mehr

Weitere Artikel

Final Fantasy 15: Multiplayer-Erweiterung erscheint Ende Oktober

Final Fantasy 15: Multiplayer-Erweiterung erscheint Ende Oktober

Schon bald ist Final Fantasy 15 keine reine Einzelspieler-Erfahrung mehr: Square Enix veröffentlicht voraussichtli (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Battle Revolution (Übersicht)