Kartenpreise ?! (Fifa 09)

Ich check es nicht...
wenn ich die karten preise auf niedrig mache bekomme ich manchmal kein geld, abwohl ich 10 oder mehr tore schieße-.-

stellt mal jemand n beschreibung rein, wann ich welchen kartenpreis verlangen soll !

danke

Frage gestellt am 30. April 2009 um 10:14 von crooks

5 Antworten

Setz den Preis von Beginn an auf hoch. erstens bekommst du viel Geld dadurch und zweitens die Fans kommen denoch zu dir ins Stadion.

Antwort #1, 30. April 2009 um 10:57 von Mikka1982

wenn ich den aber auf hoch habe, ist es oft so, das ich garkein geld bekomme o.o

Antwort #2, 30. April 2009 um 11:26 von crooks

Also bei mir funzt dass. Wie gesagt du musst auf hoch und nicht auf niedrig setzten. Ich verdiene so zwischen 100000 und ner Millionen. Ich wüsste sonst nicht warum dass nicht klappen will.

Antwort #3, 30. April 2009 um 14:21 von Mikka1982

das klingt jz vl blöd, aber bei Auswärtsspielen bekommt man KEIN GELD! Ist das vl das Problem? mfg

Antwort #4, 30. April 2009 um 19:46 von GAZZ

geanu so ist das ^^
aber ist ja klar, das man bei auswärtsspielen keine kohle bekommt ^^
kk danke =D

Antwort #5, 01. Mai 2009 um 18:47 von crooks

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fifa 09

Fifa 09

Fifa 09 spieletipps meint: Nahezu perfektes Gameplay und starke Lizenzen. Dieses Jahr zieht Electronic Arts an Konamis Pro-Evo-Serie klar vorbei. Artikel lesen
88
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fifa 09 (Übersicht)