gut sich das anzuschafen (Phantasy Star Portable)

ist es gut sich das spiel anzuschafen

Frage gestellt am 30. April 2009 um 11:27 von yakura

3 Antworten

auf jeden Fall
du rennst rumm und killst ficher
hast sau viele waffen und rüsi
das spiel is so gut wie mhf2

Antwort #1, 30. April 2009 um 12:07 von MHFUFan

klar danke für die antwort

Antwort #2, 01. Mai 2009 um 17:50 von yakura

Es ist eher mit Crisis Core zu vergleichen. Da das Spiel hier einen noch besseren Kampfmodus bietet (Freier Kampfmodus, man geht durch die Gegend und kloppt direkt drauf ;) ) Finde ich das sogar noch besser als MHF 2 und FFCC
Da ich auch ein großer Mhf Freak bin und des schon seit PS2 verfolge *grins* kann man das behaupten^^
Selbst Mhf 2nd G das ich schon spiele mit Deutsch Patch, kommt da lange nicht dran ;)
Große VIelfalt an gegnern, Waffen, Fertigkeiten und Level's.
Einziger Nachteil^
Das Spiel wird mit der Zeit wenn man alle drei Planeten hat, sehr eintönig, da man immer wieder die selben Level durchgeht und die selben Mobs angreifen. Diese sind dann zwar stärker je höher der Rank ist.

Aber es lohnt sich echt kauft es euch wenns da ist. Bis dahin bin ich LVl 100 und schon durch^^

Gruß

ToterKopf^^

Antwort #3, 05. Mai 2009 um 22:05 von DeadSkull

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Phantasy Star Portable

Phantasy Star Portable

Phantasy Star Portable spieletipps meint: Solides Action-Rollenspiel, das in punkto Sammelfieber gut funktioniert und viel Spaß bringt, aber viel Potenzial nicht nutzt. Artikel lesen
72
Fortnite: Wolkig mit Aussicht auf Zombies und Kritik

Fortnite: Wolkig mit Aussicht auf Zombies und Kritik

Dunkle Wolken am Himmel signalisieren euch in Fortnite, dass ein Zombieangriff kurz bevorsteht. Auch über den (...) mehr

Weitere Artikel

gamescom Wahlkampfarena: Moderator Colin Gäbel im Interview

gamescom Wahlkampfarena: Moderator Colin Gäbel im Interview

Die hitzige Debatte der Spitzenpolitiker auf der gamescom ist vorbei. Deshalb hat spieletipps vor Ort die Möglichk (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Phantasy Star Portable (Übersicht)