Freezercodes (Lost in Blue 2)

Also ich habe keine Ahnung wie man die Freezercodes aktivieren kann. Bitte helft. und in der Höhle mit den Schieberäzeln gibt es auf halben weg einen Schalter der zu einer Kammer führt. Aber ich weiß nicht vwie ich ran komme
Danke MaiMai-chan

Frage gestellt am 30. April 2009 um 11:35 von MaiMai-chan

5 Antworten

Du brauchst ein Cheat-Modul, um Freezercodes benutzen zu können. Wo man sowas bekommt, weiß ich leider auch nicht.
Wo meinst du? Das musst du etwas genauer erklären.

Antwort #1, 01. Mai 2009 um 18:57 von gelöschter User

Wenn du mit dem Floß übern see fährs ist doch das Stück land mit der heißen Quelle und dem eingang zu einer höhle die beim ersten mal wenn du da hin kannst ein Tieger bewacht mit dem du kämpfen musst. Wenn du in die höhle reingehst muss man verschiedene Steine verschieben um die Türen zu öffnen und irgendwo zwischen ende und mitte des Weges ist ein roter ´Stein in die Wand eingelassen der führt zu einer Kammer. Bei der weiß ich nicht was ich machen soll
Danke MaiMai-chan
PS: weißt du auch wie man taucht?!?

Antwort #2, 02. Mai 2009 um 08:08 von MaiMai-chan

Hallo,
da kann ich dir echt nicht helfen. Bin nochmal durch die Ruinen gelaufen, aber bei mir sind schon alle Gänge geöffnet. Ich kann die Stelle nicht finden, die du meinst.
Beim Tauchen musst du diese Bewegung, die mit dem Pfeil zuerst gezeigt wird, mit dem touchpen nachahmen. Wenn ein Hai kommt, musst du schnell auf das "Luft anhalten" Symbol tippen, das in der linken unteren Ecke erscheint. Solange draufbleiben, bis der Hai weg ist. Un darauf achten, dass du noch genug Luft zum auftauchen hast, sonst sind die Gegenstände, die du unter Wasser gefunden hast, verloren.

Antwort #3, 02. Mai 2009 um 13:23 von gelöschter User

Ok Danke fürs helfen
MaiMai-chan

Antwort #4, 03. Mai 2009 um 09:39 von MaiMai-chan

ich glaube ich weiß was du meinst. das ist so eine art fackelhalter. du musst glaub ich zuerst den sterbenden mann treffen und so. ich weiß nicht mehr genau. aber du brauchst auf jeden fall eine große fackel. mit der gehst du dann durch die ruine und dann kannst du diese fackelhalter anzünden und dann öffnet sich die tür.

Antwort #5, 02. August 2009 um 15:32 von Miss-Konficamp

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Lost in Blue 2

Lost in Blue 2

Lost in Blue 2 spieletipps meint: Fortsetzung, die unheimlich unmotiviert und ideenlos daherkommt. Der Spaß hält sich in eng gesteckten Grenzen.
64
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Lost in Blue 2 (Übersicht)