wie meinen die das (Naruto - Ninja Revolution 2)

also ich wollte mir bald ne wii holen aber da steht für charakter freischalten das man 150,200,...kämpfe machen soll aber meinen die gegen richtige ninjas z.b temari bitte antwort

Frage gestellt am 30. April 2009 um 11:46 von gelöschter User

4 Antworten

Nein jeder Kampf zählt als 1 Kampf ist egal wenn man für sich als Charakter nimmt oder wenn der Gegen im Kampf nimmt.Am besten du setzt diesen trick ein dann geht es schneller. Gehe zum training und nimm einfach Naruto und für denn gegner Sasuke egal welche Arena du nimmst, wenn der Kampf beginnt drück start und geh auf Figuren wahl das immer wider bis du dann 850 kämpfe gemacht hast. Dann haste alle

Antwort #1, 30. April 2009 um 13:39 von detektivconan2

danke ich wool mir nämlich in 3 wochen ne wii holen also soll ich bei training etwa immer wieder start spieler auswahl und wieder starten

Antwort #2, 30. April 2009 um 16:08 von gelöschter User

jo damit bist du schneller bei allen Charaktern als sonst

Antwort #3, 01. Mai 2009 um 10:39 von detektivconan2

so hab ichs auch gemacht!

Antwort #4, 07. Mai 2009 um 18:24 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto - Clash of Ninja Revolution 2

Naruto - Ninja Revolution 2

Naruto - Clash of Ninja Revolution 2 spieletipps meint: Toller Prügler im Naruto-Universum, der nicht nur für Fans interessant sein dürfte. Leider nervt die Fuchtelsteuerung auf Dauer.
76
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto - Ninja Revolution 2 (Übersicht)