Stärkste magieattacke für vivi (Final Fantasy 9)

Was is die stärkste magieattacke für vivi im spiel.Un wann bekommt man sie?

Frage gestellt am 30. April 2009 um 12:42 von BigMaek

4 Antworten

Sie heißt Flare.
Vivi lernt Flare durch "Schwarzrobbe".
Kannst du dir in Daguero schmieden lassen.

Antwort #1, 01. Mai 2009 um 15:51 von Agent_X

auch Todestribunal ist sehr stark, diese Magie lehrt dich der Kronostock, den findest du in der Welt der Erinnerung auf Cd4.

Und zwar hier:

An einer stelle siehst du im Hintergrund wie 2 Planeten verschmelzen, lauf den Weg weiter entlang und du kommst zu einer Leiter.
Klettere hinauf und du kommst auf eine kleine Plattform mit einer weiteren Leiter, allerdings kletterst du nicht weiter rauf sondern gehst in die obere Ecke link bei der Leiter, da liegt das gute Stück am Boden

Antwort #2, 01. Mai 2009 um 16:27 von Lufia18

ja aber ich würde Todestribunal nicht machen, wenn deine Charakter nicht schattenelement absorbieren oder wenigstens die Hilfe-Ability Segen haben.
Ich hab beim allerersten mal wo ich totestribunal hatte nähmlich nur bei Vivi segen.
Erst sind alle gestorben und ich dachte schon ich hab mich selber umgebracht.
Aber weil Vivi segen hatte hat er sich selbst wiederbelebt.

Antwort #3, 01. Mai 2009 um 18:22 von Agent_X

Dieses Video zu Final Fantasy 9 schon gesehen?
ja aber er wollte ja wissen was die stärkste Magie ist, war nie die rede davon das er das überleben muss.

Ne Spaß beiseite, danke das du die Info noch dazu gegeben hast, komplett vergessen^^

Antwort #4, 01. Mai 2009 um 18:31 von Lufia18

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 9

Final Fantasy 9

Final Fantasy 9 spieletipps meint: Nostalgie und Spielvergnügen! Das Rollenspiel ist prima gealtert. Die grafisch verbesserte Neuauflage lohnt einen Abstecher. Spielt es unbedingt mit Pad.
Spieletipps-Award91
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Überraschende Ankündigung aus dem Hause Konami: Das 2002 veröffentlichte Zone of the Enders - The 2nd Ru (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Final Fantasy 9 (Übersicht)