golum (HdR SuM 2)

hi leutz ich habe mal ne frage wie kann man golum haben

Frage gestellt am 30. April 2009 um 14:13 von luki56

3 Antworten

Man kann ihn nicht haben... Im 1. Teil konnte man ihn ja bei Mordor rekrutieren aber das ist jetzt NICHT mehr so! Nun ist Gollum neutral und hüpft irgendwo auf der Karte unsichtbar rum... finde und töte ihn und der Eine Ring gehört dir. Dadurch kannst du Galadriel bei den Guten oder Sauron bei den Bösen rekrutieren (das sind so die Über-Helden)

Antwort #1, 30. April 2009 um 15:31 von Acur

wer ist eigentlich stärker? Galadriel oder Sauron

Antwort #2, 30. April 2009 um 18:31 von Jakkomo

Hmm das kommt drauf an wie du das meinst... ob gegeneinander oder gegen andere Einheiten. Ich persönlich finde Sauron besser... er greift zwar langsam an aber das kannst du wesentlich beschleunigen indem du einfach direkt nachdem er geschlagen hat nochmal auf die Einheiten klickst die er angreifen soll. Normalerweise schwingt sein Kolben noch nach links weiter und er muss ihn wieder zurückschwenken und wenn man nochmal auf die Einheiten rechtsklickt wird das übersprungen und er schlägt beinahe doppeltsoschnell.

Der Nachteil von Galadriel ist dass sie meiner Meinung nach zu schwach gegen andere Helden ist.

Antwort #3, 30. April 2009 um 21:50 von Acur

Dieses Video zu HdR SuM 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Herr der Ringe - Die Schlacht um Mittelerde 2

HdR SuM 2

Herr der Ringe - Die Schlacht um Mittelerde 2 spieletipps meint: Perfekte Verbindung aus opulentem Fantasy-Spektakel und anspruchsvollem Strategiespiel. Ob Echtzeitkampagne oder Runden-Modus: Dieses Spiel begeistert. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

gamescom Wahlkampfarena: Das hält der Moderator PietSmiet von der politischen Diskussion

gamescom Wahlkampfarena: Das hält der Moderator PietSmiet von der politischen Diskussion

Kaum ist die hitzige Debatte der Spitzenpolitiker auf der gamescom beendet, haben unsere Redakteure die Gunst der Stund (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

HdR SuM 2 (Übersicht)