Mönch/Mesmer skillen (GW)

hey ich bin ein mönch/mesmer und ich bin auf lvl 7 (hab somit noch 30 attributpunkte zu verteilen). ich möchte gerne mich gut skillen und habe deswegen die punkte zurückgesetzt. könnt ihr mir sagen, wie ich mich am besten skillen kann ? ich bin eigendlich in meiner gruppe als heiler da, muss aber manchmal mit anpacken. bitte antwortet mir ;)

Frage gestellt am 30. April 2009 um 14:23 von Sasuke_Sakura_X3

1 Antwort

moment! als Mönch solltest du nicht "manchmal mit anpacken müssen". Was du können musst, ist die Gruppe am Leben zu halten. Dafür empfehle ich eine ausgewogene Schutzgebete-Heilgebete-Skillung:

Wenn du später auf Level 20 bist, solltest du die Attribute in etwa so verteilen:
Gunst der Götter - 9
Heilgebete - 12
Schutzgebete - 9

An etwa diese Richtlinie würde ich mich halten: Heilgebete ist der Schwerpunkt. Schutzgebete ist zweitrangig und Gunst der Götter eher zusätzlich (Heilbonus).

Dann packst du Zauber, wie "Umkehrung des Schicksals", "Schutzgeist" (spätestens ab Maguuma-Dschungel), "Fürbitte der Heilung", "Dwaynas Kuss", "Leiden heilen", "Verhexung heilen", "Wiederbeleben" rein. Ob die Fertigkeitsleiste voll wird, spielt erst einmal keine Rolle.

Was du zur Verbesserung des Energiemanagements machen kannst, ist "Kanalisieren" und/oder "Kraftentzug" (Inspirationsmagie) mitnehmen und darauf 6 Punkte zu verwenden. Lies dir aber durch, wie diese Fertigkeiten funktionieren. Die notwendigen Punkte ziehst du von Gunst der Götter ab.

Viel Spaß und lass dich nicht vom Monkjob abschrecken. :)

Antwort #1, 01. Mai 2009 um 03:36 von Abiszett

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Guild Wars

GW

Guild Wars spieletipps meint: Der Name ist Programm: In diesem Online-Rollenspiel kommt ihr ohne Kumpels nicht weit. Solisten schauen in die Röhre.
82
Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Sehen wir den Tatsachen ins Auge: Je älter man wird, desto mehr muss man sich damit abfinden und auseinandersetzen, (...) mehr

Weitere Artikel

Steam: So will Valve das Review-Bombing verhindern

Steam: So will Valve das Review-Bombing verhindern

Review-Bombing ist schon seit langer Zeit ein Problem auf Steam. Nun hat Valve ein paar Veränderungen am System vo (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GW (Übersicht)