hi noch mal ne doofe frage (MH Freedom Unite)

also ich hab mir grad ein paar bilder angekuckt und dabei ist mir aufgefallen das die einmal in der wüste aus mhf 1 sind

also meine frage ist nun kann man in der alten (mhf1) und der neuen (mhf2) questen oder gibts nur eine davon
und falls man in beiden questen kann geht das nur bei den wüste leveln oder bei allen ?

Frage gestellt am 30. April 2009 um 15:48 von Hoffke

11 Antworten

ja es sind alle gebiete von mhf1 und mhf2 vorhanden + neue

Antwort #1, 30. April 2009 um 16:04 von killerx2

nicht ganzes gibt keine neuen gebiete wie einsame insel oder so aber es gibt alle aus MHF1 und MHF2 + W&H in der nacht und weitere kann man bei nacht besuchen die es vorher nicht gab

Antwort #2, 30. April 2009 um 19:39 von Finhawk

regenwald is neu^^
dazu noch die turmvariationen und eine wasserarena^^

Antwort #3, 01. Mai 2009 um 15:19 von monster-hunter-manu

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
und das eisschlachtfeld

Antwort #4, 01. Mai 2009 um 16:13 von killerx2

eben aber nix neues wie katakomben regenwald is ähnlich wie sumpf glaub ich also kein unterschied

Antwort #5, 01. Mai 2009 um 17:07 von Finhawk

regenwald ist was ganz anderes und komplett neu (mein lieblingsgebiet^^)

Antwort #6, 02. Mai 2009 um 12:47 von gelöschter User

echt?!?

Antwort #7, 02. Mai 2009 um 14:31 von Finhawk

ja natürlich was hättest du denn gedacht!?! schau dir doch einfach nen trailer von mhp 2nd g an dann siehst dus ja scon auf den ersten blick

Antwort #8, 03. Mai 2009 um 17:20 von NO_MERCY

ich kanns eh nich unter scheiden denn ich hab nur MHF1 gespielt da gibst den regen wald schon

Antwort #9, 04. Mai 2009 um 08:36 von Finhawk

nein!
das ist der kokoto-dschungel
es gibt bei mhfu jetzt
kokoto-dschungel, pokke-dschungel und REGENWALD
der is komplett anders
viel cooler als die anderen dschungel
obwohl jedes gebiet ist irgendwie cool...

Antwort #10, 05. Mai 2009 um 11:06 von killerx2

cooooool O.O danke

Antwort #11, 05. Mai 2009 um 18:20 von Finhawk

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)