Wie habt ihr aschner lao shan lung geshaft (MH Freedom 2)

könnt ihr mir sagen wie man den dringendenquest von jr4 zu jr5 aschner lao shan lung schnell hinbekommt?

Frage gestellt am 30. April 2009 um 16:05 von raymes

3 Antworten

mit freunden

Antwort #1, 30. April 2009 um 16:18 von Tigrexbudde

mit glimm 12 große fassbomben+ immer auf den kopf bei der brücke auf seinen rücken springen die antidrachenbomben machen bei 5 kanonenkugel alle ballisten und die drachenbolzen dann aufn kopf un er haut ab

Antwort #2, 30. April 2009 um 16:19 von Masterr

so
Lao oder Azur Lao
solo für Erstkämpfer
Rüssi von Ceanateure S, Tiggi S AzurRathalos U, Monoblos komplett (Adrenalin 1-2) + schnell schleif Juwele
Waffe DS Schwerter oder LS ,mit Drachen oder Feuer oder viel später Aka Bow damit kannste ihn aber nur vertreiben macht aber mega Spaß
Megasaft 5x,Kraftsamen und evtl. Panzersamen, 20 Schleifsteine, evtl.. Messermakrelen Bomben und Material dazu
Megatrank und Trank
Wenn er in die neue Zone kommt mit 2 Gr. Bomben + begrüßen
Dann Kraftsamen und Megasaft essen
Dann schlagen bis deine Waffe in den grünen bereich ist ,dann noch drei mal und dann schleifen (wenn du 5 Scheif- Juwele in die rüssi hast geht das dann super schnell das schleifen (spart Zeit). Dann immer weiter so.
In der Letzten Zone ,wenn 5 min. eingeblendet werden nach oben klettern und den Drachenator benutzen wenn Lao oder Gaoren ganz nah dran ist ,dann aktivieren geht nur ein mal.
Dann wieder runter und jetzt immer auf die Hinterklauern von hinten schlagen Vorsicht nicht zu dicht rangehen.
Damit müsstest du ihn alleine vertreiben können.
Später mit sehr guten Waffen und rüssis geht es wesentlich schneller und einfacher .dann kann man ihn auch locker alleine killen .
Solo Kämpfer natürlich
Mit Leichnahmklingen ,Heaven& Earth, Ewige Spaltung + rüssis von
Silbernen 2 Minuten bleiben übrig
Ceanateur S 2 Minuten
AzurRathalos U 2 Minuten
Akantor 5 Minuten Leichnahmklingen
Weiße Fata rüssi 6 Minuten mit H & E
Monoblos +1 /+2 Adrenalin 6-8 Minuten
Rajang /+2 Adrenalin 8-10 Minuten Leichnahmklingen und H & E
Selbsttests. alleine
Killen kannst du ihn erst in Zone 5

Lao im Team
Ein Schütze (der unerfahrenste von euch) sollte zum Schluß ihn von oben mit 50 Streu 2 und Pierce eindecken + die Ballistik Munition benutzen
Für Lao braucht ihr Waffen die Dracheneigenschaften haben (beim roten) beim grauen benötigt ihr dann später auch Dracheneigenschaften oder Feuereigenschaften .
Optimal ist ihn mit großen Bomben+ einzudecken wenn er über die jeweiligen Zonen kommt schnellschärfer Juwel
und 20 Schleifsteine evtl. noch Messermakrelen mitnehmen zum schärfen.
mit Megasaft Ausdauer verlängern bei DS Schwertern oder Sprinter rüssi z.B v. Gypercos
Am Anfang Zone 2-4 Doppelschwert mit Dracheneigenschaften oder Feuer auf die Birne.
in letzter Zone( 5) direkt vor dem Tor dann immer auf die Hinterklauen/Beine von hinten schlagen .
have fun leute ^^

schon 33 x xDDD

Antwort #3, 30. April 2009 um 20:54 von -xxxx-colossum

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom 2

MH Freedom 2

Monster Hunter Freedom 2 spieletipps meint: Die Monsterjagd geht mit Online-Modus und vielen spektakulären neuen Monstern noch überzeugender in die zweite Runde.
84
Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Fast völlig in Vergessenheit geraten, plötzlich wieder in aller Munde: Warum Metroid - Samus Returns, das (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom 2 (Übersicht)