Versus Mode (Resident Evil 5)

Woher bekomme ich den Versus Modus?

Frage gestellt am 30. April 2009 um 16:14 von kiddy1002

15 Antworten

denn bekommste in deutschland überhaupt nicht wenn dann musst du aus österreich hollen

Antwort #1, 30. April 2009 um 21:09 von Domi44444

mit deutscher kreditkarte kannst du im Österreichen Store nicht bezahlen und wenn musst du einen aus Österreich kennen der das spiel hat und den Versus Modus.Dann musst du ihn fragen ob du mit seinem Account on gehen darfst und dann in den Store gehen und es dir dann Downloaden.

Antwort #2, 01. Mai 2009 um 10:58 von Benny261980

das geht doch garnicht man kann doch nicht mit einem anderen Account an seiner PS3 sich anmelden?

Antwort #3, 01. Mai 2009 um 18:01 von kiddy1002

Dieses Video zu Resident Evil 5 schon gesehen?
doch das geht.du erstellst einen neuen Account und gehst dann auf vorhandenen verwenden und dann gibst du die daten ein und bist dann mit dem anderem Account auf deiner PS3 online.

Antwort #4, 01. Mai 2009 um 19:28 von Benny261980

wieso lässt du es dir nicht gleich rüber sharen o.O dann haste des sogar umsonst bekommen

Antwort #5, 02. Mai 2009 um 12:34 von telekinese

wie denn? und was heißt denn sharen?

wäre froh wenn ich mal eine gute Lösung bald finde! :D

Antwort #6, 04. Mai 2009 um 18:32 von kiddy1002

1.haste du einen feund der den versus mod. hat dann fragh ihn ob er dir seine email adresse und passwort geben kann dann gehst du auf neuer benutzer und erstellst einen neuen acc. dann meldest du dich bei PSN an und gehst auf Bestehendes Konto
dann gebst du seine email adresse und passwort ein und schon biste unter seinem account angemeldet Jetzt gehst du auf PS Store und gehst auf dowloads also da wo man sehen kann was dein freund sich so alles runtergeladen hat du suchst den versus modus auf der liste und wenn du ihn hast lädst du ihn dir runter wenn du fertig bist gehst du wieder auf deniem acc und voila du kannst den versus modus spielen
das nennt man "Sich Rüber Sharen"

Antwort #7, 04. Mai 2009 um 18:48 von telekinese

ok danke! aber das problem ist ja das ich kein Freund hab der den Versus mod. hat?

Hilfe!

Antwort #8, 06. Mai 2009 um 16:20 von kiddy1002

tja des is schon ein problem am besten du spielst ein paar mal RE 5 online dann guckst du mal nach welche tropfäen dein online partner hat Dann wenn du siehst das er den mod hat weil man bei diesen mod tropfäen haben kann fragst du ihn ob du dir den modus rüber sharen darfst

Antwort #9, 06. Mai 2009 um 21:24 von telekinese

eine frage an dich telekinese hast du überhaupt den versus mod?

Wenn ja könntest du mir den rüber sharen. weil ich glaub nicht das i- einer einfach sein passwort und so gibt?

Antwort #10, 06. Mai 2009 um 21:26 von kiddy1002

ich kriege ihn heute noch von einem freund von mir seinen namen sag ich jetzt aber nicht aber ich glaube nicht das des gut wäre wenn du ihn von mir rüber sharst denn man kann mindestens nur 5 mal sich von jemanden etwas rpber sharen und wenn ich des jetzt bei meinen kumpel erstmal mache dann darf mein kumpel ihn nur noch 2 sachen von anderen freunden rüber sharen also würde ich blos stress haben sorry

Antwort #11, 06. Mai 2009 um 21:34 von telekinese

naja egal! Wenn du mal einen kennst von dem ich des rüber sharen kannst, dann sag mir bescheid. Wäre echt toll von dir.

Antwort #12, 07. Mai 2009 um 15:09 von kiddy1002

Ich habe jetzt den versus modus und muss ehrlich sagen das der net so toll ist ich hab heute den versus mod einmal gespielt also des lohnt sich nicht ihn zu haben muss man sagen und wenn du ihn noch immer haben willst dan rate ich dir mach erstmal den söldner modus weil ma da die charalkter freischaltet und wenn du dann den mod hast dann kannst du jeden chara´kter des spiel nehmen der dir gefällt

Antwort #13, 07. Mai 2009 um 15:13 von telekinese

nene! ich muss ihn unbedingt haben! ^^

Antwort #14, 07. Mai 2009 um 15:21 von kiddy1002

Wenn du meinst Ich hab dich gewarnt

Antwort #15, 07. Mai 2009 um 15:24 von telekinese

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Resident Evil 5

Resident Evil 5

Resident Evil 5 spieletipps meint: Resident Evil 5 ist auf dem PC genauso spannend wie auf der Konsole. Klare Empfehlung an alle Action-Fans. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

Prey: Demo wird jetzt zur Gratis-Testversion

Prey: Demo wird jetzt zur Gratis-Testversion

Mit dem erst im Mai dieses Jahres veröffentlichten Prey wollte Publisher Bethesda die nicht mehr ganz so junge Mar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Resident Evil 5 (Übersicht)