komme beim Turm nich weiter (FF Echoes of Time)

ich bin schon ziemlich weit im turm, da wo direkt wenn ich rein komme, einer dieser kristall dinger is den man mit blitz anmachen muss. Dort is auch son ding wo man dieses kristallviech draufstellen muss. Das bewegt sich immer rauf und runter. Also ich hab das jetzt darauf gestellt und dann is so eine plattform erschienen, aber am anderen ende. man muss jetzt aber wahrscheinlich gradeaus rüber springen, wo auch ein aussgang is, aber man kommt da selbst mit doppelstrung nich hin.
Es gibt keine andere möglichkeit. Bitte schnell antworten!

Frage gestellt am 30. April 2009 um 16:30 von Shadowcherry

3 Antworten

Beschreibe mir das mal bitte genauer, vielleicht kann ich dir helfen. SChreibe mir genau, wo du bist (kanalisation z.B)

Antwort #1, 30. April 2009 um 16:47 von FinalFantasyXII-Girl

steht in der überschrift dass sie beim turm hängt. du musst in den raum zurück, in dem forlaufend viele gegner erschienen. also 2 räume zurück gehen und schon öffnet sich ein tor zur plattform die erschienen war. tipp: in diesem raum dann mit den holzkisten auf den turm ganz rechte ecke klettern ;)

Antwort #2, 30. April 2009 um 16:53 von Terrik

danke:-)

Antwort #3, 30. April 2009 um 17:43 von Shadowcherry

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: FF Crystal Chronicles - Echoes of Time

FF Echoes of Time

FF Crystal Chronicles - Echoes of Time spieletipps meint: Pixeliges Rollenspiel mit niedlichem Manga-Charme, dem der Prunk der Reihe fehlt. Das gemeinsame Online-Abenteuer ist jedoch ein Genuss! Artikel lesen
79
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Halo: Fan baut seinen eigenen Warthog

Halo: Fan baut seinen eigenen Warthog

(Bildquelle: Bryanthavercamp via Imgur) Neben dem Master Chief gibt es noch mindestens eine weitere Sache, die sinnbild (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF Echoes of Time (Übersicht)