Bremsklötze (Mount & Blade)

Ich bekomm kein gutes Team zusammengekratzt. Wenn ich mit den normalen Leuten angreiff um sie zu tranieren gehen sie zu schnell kaputt. Hat einer eine Idee was ich machen könnnte?
Aber nicht mit Chaets kommen!

Frage gestellt am 30. April 2009 um 16:38 von R4Gamer

5 Antworten

geh auf trainingsplätze

Antwort #1, 30. April 2009 um 18:33 von Silur35

Wo sind die? Ich hab eine Engliche Version, und verdtähe nicht viel.

Antwort #2, 01. Mai 2009 um 09:40 von R4Gamer

die sind im standertmodul (native) auf der gantzen karte verteilt. das dürften so ca. 5 stück sein.
auf der englischen version dürften die villeicht "drill ground" oder so ähnlich heißen (das bedeutet übungsplatz). ach ja und noch was... das sind die einzigsten namen auf der karte die weiß sind.

Antwort #3, 01. Mai 2009 um 11:42 von Silur35

Dieses Video zu Mount & Blade schon gesehen?
Kann man da Leute trainieren? Oo Ich denk das ist nur zum Üben der moves da...

Ich würde eher empfehlen, die Fähigkeit Ausbilder zu trainieren. Dann bekommen deine Truppen jeden Tag Erfahrung abhängig davon wie gut die Fähigkeit bei dir ist.

Antwort #4, 04. Juni 2009 um 18:02 von Emper

ja man trainirt sich selbst und deine leute und du bekommen erfahrungspunkte.

Antwort #5, 07. Juni 2009 um 18:41 von Silur35

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mount & Blade

Mount & Blade

Mount & Blade spieletipps meint: Ritterliches, vielseitiges Rollenspiel, das grafisch im Mittelalter stecken geblieben ist.
54
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mount & Blade (Übersicht)