Höhle des Schamanen (Isaholm 3.Insel) (Viking - Battle for Asgard)

Ich muss in die Höhle des Schamanen in Isaholm.Da is so ein Wächter der sagt sprich mit der Schamanin Asta.Ich rede mit ihr sie sagt ich soll Kräuter holen.Also der einzige weg ist über diese Brücke wo der dumme Wächter steht und der sagt noch immer sprich mit der Frau.Was soll ich nur machen?

Frage gestellt am 30. April 2009 um 16:42 von gelöschter User

5 Antworten

ja du musst des kreuter hohlen da wo der riese ist denn die Schamanin hat dir ja einen schlüssel gegeben und dann machst du die tür auf und wenn du des kreuter hast redest du mit der Schamanin und dann zum wächter...
ich habe gedacht du hast des durchgespielt ?
ich habs durchgespielt^^

Antwort #1, 04. Mai 2009 um 16:36 von Maikiboy

ahhh ne scheiße...du musst des gräuter dann in der höhle verbrennen^^und dann zu der Schamanin glab i^^xD

Antwort #2, 04. Mai 2009 um 18:50 von Maikiboy

wie kommt man zu der höhle? wenn ich mit dem wachmann an der brücke in fallkeep da sprech meint er ich müsse mit der schamanin asta sprechen und ich hab auch schon die kräuter geholt is das vllt ein bug oda so?^^

Antwort #3, 08. Mai 2009 um 15:54 von jimmyhopkins225

in der nähe von hell Burg da is so ne höhle wo du die kräuter rein schmeißen musst...

Antwort #4, 09. Mai 2009 um 11:57 von Maikiboy

Ja aber ich hab noch nicht die beschissenen (sorry muss wut ablassen ^^ ) Kräuter noch nicht und dieser blöde Wachmann lasst mich nicht über die Brücke damit ich zur Höhle kann oder gibt es einen anderen Weg zu dieser Kräuterhöhle wo man sie pflücken muss?!?

Antwort #5, 11. Mai 2009 um 17:10 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Viking - Battle for Asgard

Viking - Battle for Asgard

Viking - Battle for Asgard spieletipps meint: Die Highlights im Spiel sind eindeutig die riesiegen Bosskämpfe. Die Story ist unglaublich wandlungsreich. Artikel lesen
Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Vor einigen Tagen brach in den Sozialen Medien und auf Reddit eine Debatte los. Müssen Videospiel-Journalisten (...) mehr

Weitere Artikel

Final Fantasy 15: Multiplayer-Erweiterung erscheint Ende Oktober

Final Fantasy 15: Multiplayer-Erweiterung erscheint Ende Oktober

Schon bald ist Final Fantasy 15 keine reine Einzelspieler-Erfahrung mehr: Square Enix veröffentlicht voraussichtli (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Viking - Battle for Asgard (Übersicht)