Roten Rübensamen (AC Wild World)

Ich habe mir rote Rübensamen gekauft. Wie gehe ich damit nun vor? Einpflanzen und giessen - und dann wann ernten?

Dann lese ich immer von Winci dem Walross (?) der die Rüben teuer kauft. Wann kommt denn dieser Winci mal - oder wo finde ich den?

Danke für eure Tipps - lg - Babsi

Frage gestellt am 30. April 2009 um 16:45 von Muckskopf

2 Antworten

immer wieder gießen.aber regelmäßig.tipps+cheats erfährst du mehr.glaub ich.

Antwort #1, 30. April 2009 um 16:51 von star98

Dieses Video zu AC Wild World schon gesehen?
also ich gib dir einen tipp:gieße die rübe jeten tag bis samstag.dann verkauf sie bei nook.´da bekommst du dann 16 000 sternis.wenn winci dass walroos kommt (unter der woche)dann gibt ihm die rotrübe.das ist der anfang vom Wincis Rüben-Wirrwarr.



Rotrüben Winci Turban o. Gitarre
Turban Aziza Vase o. Sessel
Gitarre K.K.Slider K.K.-foto
Vase Reiner Safe
Sessel Törtel Kammmuschel
Safe Nook Nook-foto
Kammmuschel Johannes Goldaxt o. Foto

Antwort #2, 30. April 2009 um 19:32 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Wild World

AC Wild World

Animal Crossing - Wild World spieletipps meint: Eine abwechslungsreiche und kunterbunte Welt, in der es immer wieder Neues zu entdecken gibt. Einzig der abgespeckte und komplizierte Mehrspieler-Modus nervt. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC Wild World (Übersicht)