Heatran fangen (Pokemon Perl)

Hi! Bin im Kahlberg gewesen und hab alles gemacht. Als ich im Kampf mit Heatran war hatte ich keine Bälle und bin deshalb geflohen. Dann war es aber Weg! Was ist mit Heatran passiert und wann kommt es wieder? Und wie sollte ich es am besten fangen? Lg

Frage gestellt am 30. April 2009 um 16:49 von 00quack

6 Antworten

Hi,

Nein Heatran siehst du nie wieder.
Wenn es dir am Herzen liegt, lösche halt deinen Spielstand.

mfg

_Fawkes_

Antwort #1, 30. April 2009 um 16:57 von _Fawkes_

du hättest kurz nachdem du ihn besigt hast den ds ausschalten sollen dann hättest du es immer wieder versuchen können.

ich geb dir noch nen tipp:
speicher immer kurz vor dem kampf mit lägenderen pokemon die kannst du nie mehr bekommen(ist nich schlimm ich wsste es auch nicht nd kann nie mehr tobutz bekommen)

ach ja und kauf dir genügend bälle und wenn du angst hast das du nict mehr viel geld dann hast ist egal du kannst mit dem kampffahander wieder geld bekommen wenn du wieder gegen sie kämpfst.

Antwort #2, 30. April 2009 um 18:51 von panflam99

bei mir ist es noch schlimmer , ich bin bei regigigas geflohen!

Antwort #3, 01. Mai 2009 um 18:57 von Mimifeeanimal

Dieses Video zu Pokemon Perl schon gesehen?
du hättest den ds ausschalten sollem

Antwort #4, 01. Mai 2009 um 20:22 von panflam99

Hi,

Nö regigigas ist nicht so schlimm, heatran wird in der Strategie in jeden 3 Team verwendet, Regigigas nur in jeden 700 oder so...
Regigigas kann ehh fast nichts,hat ne shit fähigkeit und ist bald mal tot.

mfg

_Fawkes_

Antwort #5, 01. Mai 2009 um 20:27 von _Fawkes_

da bin ich ja beruhigt!

Antwort #6, 02. Mai 2009 um 21:47 von Mimifeeanimal

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Perl Edition

Pokemon Perl

Pokémon Perl Edition spieletipps meint: Mit der Perl-Edition verbinden sich die bewährten Elemente mit umfangreichen Online-Funktionen. Pokemon-Fans werden mal wieder lange und grandios unterhalten.
86
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Perl (Übersicht)