Dialga oder Palkia? (Pokemon Diamant)

Ist Dialga oder Palkia stärker?

Thx im vorraus!

Frage gestellt am 30. April 2009 um 17:17 von gelöschter User

20 Antworten

ich denk ma beide sind gleich stark

Antwort #1, 30. April 2009 um 17:19 von Bikerboy15

dialga ist stärker weil es von typ:Stahl drache ist und palkia:wasser drache

Antwort #2, 30. April 2009 um 17:22 von louiswall

fur mich ist es dialga den siehat starkere atacken
dialga ist gegen kampf und boden schwach palkia ist gegen drachen schwach aber dialga hat mehr vorteile als palkia gegenuber fast allen typen

Antwort #3, 30. April 2009 um 17:24 von max123456789

Dialga ^^

Antwort #4, 30. April 2009 um 17:34 von game-freak92

Alle sagen Dialga, wenn ich die Frage bei Perl schreibe, sagen alle Palkia...

Antwort #5, 30. April 2009 um 17:37 von gelöschter User

Dialga sieht viel cooler aus =)

Antwort #6, 30. April 2009 um 17:37 von gelöschter User

dialga hat mehr vortieile hor nicht was sie sagen sie wissen nichts

Antwort #7, 30. April 2009 um 17:39 von max123456789

ihr habt wirklich kene ahnung nur weil ihr dialga liebt heisst das net das er stärker ist plakia ist VIEL STÄRKER plakia gewinnt durch strategie palkia hat mehr vorteile

Antwort #8, 30. April 2009 um 17:47 von Monsterstrike-ZORRO-kill

max du weisst es selber net anfänger

Antwort #9, 30. April 2009 um 17:47 von Monsterstrike-ZORRO-kill

Haaaalt...
Wenn Dialga gegen Palkia kämpfen würde, würde vieleicht doch Palkia gewinnen wegen der höheren Initiative.
Aber es kommt auch darauf an welche Atacken sie können oder hoch ihre Werte sind, da diese ja nicht bei jedem Palkia oder Dialga gleich sind.
Es ist nicht richtig sich über so etwas zu streiten.

Antwort #10, 30. April 2009 um 17:57 von gelöschter User

keks ja hast recht aber ich hasse sone leuten wie du schon sagtest jeder kann gewinnen aber ganz ehrlich strategisch ist palkia der winner und ausserdem hängt es noch von den spielern an

Antwort #11, 30. April 2009 um 18:02 von Monsterstrike-ZORRO-kill

Nimand ist strategisch im Vorteil.
Es kommt darauf an welche Attacken sie können.

Antwort #12, 30. April 2009 um 18:05 von gelöschter User

palkia

Antwort #13, 30. April 2009 um 18:38 von superkeno

mann palkia ist strategisch im vorteil soll jetzt in deine brine rein gehen tausend bei tausenden von seiten steht das

Antwort #14, 30. April 2009 um 18:47 von Monsterstrike-ZORRO-kill

Gut, wenn man die beiden im direkten Vergleich anschaut, sieht man sowieso, dass man Palkia nicht strategisch gut gegen Dialga einsetzen kann, (ausser man kann EQ, Hammerarm) beides lohnt sich aber nicht, ausser man will allen Dialga-Fans zeigen, dass man besser ist. Aber dann würde immer noch Dialga gewinnen, denn selbst auf ein defensives Palkia macht Zeitenlärm
109.8958% - 128.8311688 % Schaden (sOHKO), und obwohl Palkia schneller ist, auch wenn es offensiv ist und Dialga nicht defensiv (völlig offensiv) macht EQ nur 55.833%-65.5555% Schaden (s2HKO) also im direkten Vergleich würde immer Dialga gewinnen.

Antwort #15, 30. April 2009 um 21:52 von Ilivekosema

Seht ihr Kinder? so muss eine Antwort aussehen. Neutral, objektiv und mit Beweis. Nicht sowas wie: "palkia ist strategisch besser, wann geht das in eure Birne rein".
Sowas überzeugt bestimmt niemanden.
Und ich fidne, Dialga sieht besser aus, mal ganz davon abgesehen, dass es "stärker" ist als Palkia. (rosa *grins*)

Antwort #16, 30. April 2009 um 22:43 von Reygok

reygok halt du die klappe du hast selber keine ahnung
witz ist stärker eyy ihr vögel ihr habt yha nur die attacken von dialga geschrieben wenn palkia anfgreift dann ist euer dialga nur noch ein karpador
also ich gewinne immer gg dialgas mit palkia

Antwort #17, 01. Mai 2009 um 06:21 von Monsterstrike-ZORRO-kill

Dann kämpfst du nur gegenh ober luschen, oder dein Palkia ist gecheatet

Antwort #18, 01. Mai 2009 um 10:13 von Reygok

Gewinnst du immer gegen die anderen im Spiel?Die sind auch Schwach.

Antwort #19, 17. Mai 2009 um 19:08 von YoshiBrawl2009

Ich hab nie gesagt, das sich mit meinem Dialga jeden fertig mache, ich spiele nicht oft über wifi, weil da oft Cheater sind. Ich habe nur behauptet, dass Dialga stärker ist, was ja auch eigentlich die Frage hier war. Das ist eine Tatsache. Das heisst ja nicht, dass ein Dialga immer gegen ein Palkia gewinnt! Ein gut trainiertes Palkia kann durchaus auch gegen ein Dialga gewinnen, wenn diese zB schlechte Attacken hat. Es hängt immer auhc vom Trainer ab.

Antwort #20, 19. Mai 2009 um 15:07 von Reygok

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Diamant Edition

Pokemon Diamant

Pokémon Diamant Edition spieletipps meint: Sinnvollere Neuerungen, bessere Story und endlich ein Online-Modus: Pokemon-Herz, was willst du mehr? Artikel lesen
83
Wir haben Politiker gefragt: Welche Spiele würden Sie Ihren Wählern empfehlen?

Wir haben Politiker gefragt: Welche Spiele würden Sie Ihren Wählern empfehlen?

Am 24. September wird in Deutschland gewählt. Daher das Wichtigste direkt zuerst: Geht wählen! In Videospielen (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Diamant (Übersicht)