Cheat Bugs (Zelda Ocarina of Time)

Ich kenne zelda oot in und auswendig.
Bitte kann irgend jemand hilfe gebrauchen bei Bugs oder so?

Frage gestellt am 30. April 2009 um 17:22 von moonlight13

9 Antworten

looser solche wo sowas schreiben haben oft keine ahnung ! wenn du alles wüstest würd ich n paar beiträge schreiben oder so aber nich sowas... und wieso is deine nexte frage wie kriegt man die anderen rüstungen (dis wusste ich schon als ich nochn embryo war) echt ma ich hasse so angeber wie du echt und du kennst nichmal alle bugs nichmal die von triforceseekers kennen alle ! "auswendig" *du erbermlich sei* !

Antwort #1, 01. Mai 2009 um 19:48 von Yves95

ach ja ich wüsste gerne wie die "sau schwierige" Bombchu levitation geht? - ich weiss es ja schon aber mal sehn ...

Antwort #2, 01. Mai 2009 um 19:51 von Yves95

Bomchu levitation is so das man den glitch mit den unenlichen schwert macht also bome hinlegen r halten und b so 2,3 mal drücken, bombe hoch wegwerfen und an einen rand gehen wo man nicht ruter fallen kann wegen dem schwert.

Nun hält man l+r gedrückt und springt im rhytmus nach hinten so steht man halt in der luft. Und nun nerv mich net mehr du zicke.

Antwort #3, 02. Mai 2009 um 10:24 von moonlight13

Dieses Video zu Zelda Ocarina of Time schon gesehen?
pussy ich sag jetze mal nichtz

Antwort #4, 02. Mai 2009 um 14:26 von Yves95

sry wenn ich ne bisschen beleidigent war aber ich mein du kannst ja viel wissen den musst du es aber nich so grooooos ankündigen es gibt einige leute hier auf dieser seite die sehr viel ahnung vom spiel haben jeder seinen bereiche z.B kyniker der gibt die besten antworten was das spiel betrifft nich irgenwelche bugs codes programme cheatz usw . da antworte ich z.B oder wobei ich antworte auch auf die normalen fragen hehe aber mit nem scheiss deutsch hehe also junge chill und willkommen auf spieletipps zelda oot hehe

Antwort #5, 02. Mai 2009 um 14:38 von Yves95

sry "girl" chill lol ^^ ne sry

Antwort #6, 02. Mai 2009 um 16:12 von Yves95

ich hab des ja net soooooooooooo groß angekündigt. wenn ich es groß angekündigt hätte wäre es so : Ich kann zelda oot so gut das es schon langweilich ist und deshalb will ich anderen helfen so als profi... Des is angeberisch. XD

Antwort #7, 02. Mai 2009 um 21:48 von moonlight13

Hi, ich wüßte gerne, wie ich unendlich Pfeile bekomme...
Danke für Deine Antwort

Antwort #8, 20. Juni 2009 um 17:52 von joelin03

also wenn de aufm pc spielst ctrl + "c" und dann ainfach cheatz infinite hacken bei arrows machn und fertiig ^^ aufm n64 brauchste bedauerlicher weise ein game shark schummel modul und da kannste codes eingebn kenn den code nich auswendig muss mal guckn ^^

Antwort #9, 21. Juni 2009 um 18:53 von Yves95

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Ocarina of Time

Zelda Ocarina of Time

The Legend of Zelda - Ocarina of Time spieletipps meint: Ein absolutes Meisterwerk und auch im neuen Jahrtausend noch ein guter Grund, sich ein N64 anzuschaffen. Gehört in jede Sammlung.
Spieletipps-Award94
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Ocarina of Time (Übersicht)