elferschiessen (Fifa 09)

die frage unter mir hat mich zu einer ersehnten frage von mir entwickelt...also wenn ich im elfmeterschiessen bin(bis jetzt 20 mal)dann verliere ich immer(bis jetzt 19 mal)wie kann man im elfmeterschiessen auser durch training besser werden(mit training meine ich im trainings modus wenn man auf elfmeterschiessen geht darauf hab ich nämlich kb)

Frage gestellt am 30. April 2009 um 17:27 von gelöschter User

14 Antworten

wenn du halten willst stell dich zwischen mitte und recht also so dazwischen und blein stehen und immer wen deiner mit links scihesz nach links und mit rechts redcht

Antwort #1, 30. April 2009 um 18:19 von Miguel_Veloso

wenn du schießt, dann drück nicht nur nach rechts oder links, sonder z.b. nach links oben oder rechts unten
was da mit dem tow angeht: mach mal spielchen, dadurch schießen die gegner schlechter
und versuche einfach dahin zu hechten, wo der gegnerische spieler hinschaut.
kannst ntürlich auch verladen werden, aber ich halt mehr als die hälfte der elfer gegen mich dürfte nach etwas übung erfolgreich sein

Antwort #2, 30. April 2009 um 18:34 von xxhenryxx

ich hatte das problem auch bin dann mit dem torhüter nach ganz recht o. ganz links gegangen und dann zur gegenentsetzten seite gesprungen zu 80 % der fälle hält dein torhüter den ball. und beim schießen habe ich immernoch meine probleme die ersten 3 bälle versenke ich und dann verschieße ich miets oder der torhüter hält den ball. ich denke der torhüter wird vielleicht nicht so schwer zu überwinden sein wenn du in auf Amateur oder halb profi stellst allerdings ist das total langweilig weil der dann kaum einen ball hält

Antwort #3, 30. April 2009 um 19:16 von Anno1992

ok dankeschön ich versuchs mal

Antwort #4, 30. April 2009 um 20:02 von gelöschter User

das funzt aber nich immer, wenn der schuss platziert kommt haste dann keine chance

Antwort #5, 30. April 2009 um 20:20 von xxhenryxx

is ja klar auch in echt kann man nicht jeden reinmachen/halten

Antwort #6, 01. Mai 2009 um 08:48 von gelöschter User

ja ich mein halt die taktik von anno1992, denn wenn der schuss einigermaßen platziert kommt haste pech ghabt und der ball is drin

Antwort #7, 01. Mai 2009 um 10:48 von xxhenryxx

achso

Antwort #8, 01. Mai 2009 um 13:35 von gelöschter User

Ich hab mal alle Elfer gehalten weil ich mit dem Torwart immer nach ganz links gegangen bin und da geblieben bin und kurz bevor der Schütze geschossen hat bin ich nach rechts gesprungen.(da haben die dann immer hingeschossen weil ich ganz links stand und sie freie Schussbahn hatten:)

Antwort #9, 03. Mai 2009 um 21:05 von Darkjedi

naja, welcher schwierigkeitsgrad?
übrigens hab ich mit meiner taktik auch scvhon des öfteren alle bälle gehalten

Antwort #10, 03. Mai 2009 um 21:32 von xxhenryxx

wenn du amadeur oder halb-Profi spielst,
musst du als Torwart den rechten Analogstick einmal
links drücken und wenn der Spieler schießt, links rüber springen.

Antwort #11, 05. Mai 2009 um 21:39 von FleckMak

^^^^^^
rechts rüber springen!

Antwort #12, 05. Mai 2009 um 21:41 von FleckMak

was waren eure rekorde beim elferschießen?

also ich hab 13:12 verloren mit Chelseea gg. Villareal im Halbfinale EuropaPokal Hin- und Rückspiel 2:2

Antwort #13, 19. Mai 2009 um 20:47 von Embo13

hier von mua
27:26 gewonnen
hab viele bälle gehalten ...
der gegner leider auch ...

Antwort #14, 19. Mai 2009 um 20:57 von xxhenryxx

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fifa 09

Fifa 09

Fifa 09 spieletipps meint: Nahezu perfektes Gameplay und starke Lizenzen. Dieses Jahr zieht Electronic Arts an Konamis Pro-Evo-Serie klar vorbei. Artikel lesen
88
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: Neuer Kurzfilm zeigt Meis tragische Vergangenheit

Overwatch: Neuer Kurzfilm zeigt Meis tragische Vergangenheit

Nach dem lustigen, aber sehr kurzen Filmchen zu Junkrat and Roadhog, erfreut Blizzard die "Overwatch"-Fans dieses Mal m (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fifa 09 (Übersicht)