mit Kakashi kopieren (Naruto - Ninja Revolution 2)

wie kann man mit kakashi andere geheim jutsus kopieren.
Beim alten musste man nur sharingan aktivieren und -> A
drücken , bei dem neuen warpt er sich aber nur hinter ihn.

Frage gestellt am 30. April 2009 um 17:45 von xXD94

3 Antworten

ich weis nich genau weil ich nich mit kakashi spiele aber ich hab auf dem gc mit ihm gespilet
dort musstest du auch hinten a machen aber mit dem buch also ohne sharingan
ich weis nich ob das klappt aber probieren kann man es ja mal

Antwort #1, 30. April 2009 um 18:08 von gelöschter User

das ist ganz einfach du musst Sharingan einsetzen und und A drück und nach hinten der gegener muss in dem augen blick jutsu einsetzen aber das geht nur bei Naruto,Sakura,Sasuke,Rock Lee und Shilamaru hier noch ein video darüber muss ab der ersten minute gucken da zeigen die das was du wissen willst:

Antwort #2, 01. Mai 2009 um 11:05 von detektivconan2

thx ich werds mal versuchen ^^

Antwort #3, 01. Mai 2009 um 13:51 von xXD94

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto - Clash of Ninja Revolution 2

Naruto - Ninja Revolution 2

Naruto - Clash of Ninja Revolution 2 spieletipps meint: Toller Prügler im Naruto-Universum, der nicht nur für Fans interessant sein dürfte. Leider nervt die Fuchtelsteuerung auf Dauer.
76
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto - Ninja Revolution 2 (Übersicht)