anfangsauto? (NfS Most Wanted (2005))

welches anfangsauto ist am besten und am sinnvollsten? und welches sieht auch zum tubnen gail aus..

Frage gestellt am 30. April 2009 um 17:54 von werweis

6 Antworten

Nimm den Cobalt SS

Antwort #1, 30. April 2009 um 18:07 von gelöschter User

Ja der Coballt SS ist der schnellste.Nur die Beschleunigung ist nicht so gut.Aber es kommt immer nur auf die Höchstgeschwingigkeit an.

Antwort #2, 30. April 2009 um 20:29 von Most_Wantet

Nein, tut es nicht. Was nützt dir ein Auto, was z.B. fast 400 km/h fährt, aber eine Beschleunigung wie ein Traktor hat? Da sieht man in jedem Rennen alt aus.

Also muss alles mit dem Fahrzeug stimmen. Höchstgeschwindigkeit, Beschleunigung, Handling. Dann ist ein Auto erst perfekt.

Aber der Cobalt SS ist schon eine gute Anfangswahl. Ich bin mit dem ungetunt bis zu Vic gekommen.

Antwort #3, 01. Mai 2009 um 09:22 von gelöschter User

Dieses Video zu NfS Most Wanted (2005) schon gesehen?
ich würde den gti nehmen
bei dem sind nähmlich wenn man alles aufgetunt hat die werte ziemlich auf max

Antwort #4, 02. Mai 2009 um 18:23 von Xtracheater

Zu Xtracheater:
man kann den gti aber nur nehmen wenn man Undercover2 auf der memory card hat dann bekommt man einen geldbonus von 5.000$

Zu werweis:
ich würd auch den cobalt nehmen er hat zwar nich die beste beschleunigung und man verliert den start meistens ABER der cobalt hat eine sehr gute höchstgeschwindigkeit und auf der Geraden überholt man dann alle

P.S.: ich hab mit dem Cobalt die komplette Karriere durchgespielt und so ca. ab Ming verlierst du den start auch nicht mehr (max. gescwindigkeit wenn er voll aufgetunt ist und noch ein paar junkmanteile hat(die man in der Karriere von den blacklistfahrern bekommt in dem man einzigartige leistungs upgrade nimmt) liegt bei 375 km/h

Antwort #5, 03. Mai 2009 um 12:48 von Jinno-Rocker

ich würde auf jeden fall den cobalt ss nehmen

Antwort #6, 03. Mai 2009 um 14:14 von kb3006

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Need for Speed - Most Wanted (2005)

NfS Most Wanted (2005)

Need for Speed - Most Wanted (2005) spieletipps meint: Verfolgungsjagden mit der Polizei, tolle Optik und abwechslungsreiche Rennmodi: Dank alter Qualitäten das beste "Need for Speed" seit langem. Artikel lesen
88
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

NfS Most Wanted (2005) (Übersicht)