Action Replay DS (AC Wild World)

Ich habe es mir Action Replay DS gekauft. Aber irgendwie wollen die Cheats nicht klappen und ich weiß nicht mehr was ich tun soll!
Kann mir zufällig Jemand helfen?!`?
Danke im voraus

Frage gestellt am 30. April 2009 um 18:02 von Carola13

5 Antworten

Also ich nehme mal an das sind cheats für Animal Crossing.Wenn du die ganzen Cheats hast dann müsste es klappen.
1.Stecke das Action Replay in dein DS
2.Wenn du es gestartet hast tu das Action Replay raus und stecke die Animal Crossing Karte in den DS
3.Du gehst da hin wo mam das jeweilige Spiel mit den Cheats auswählen.Da sind dann die Cheats und dann musst du die cheats aktivieren und dann START drücken dann wird das Spiel gestartet.

Ich hoffe ich konnte dir helfen

Antwort #1, 30. April 2009 um 19:03 von undertaker123

Aber immer wenn ich STAR gedrückt hab dann is der Bildschirm weiß und macht nichts !?!

Antwort #2, 30. April 2009 um 19:15 von Carola13

Manchmal musst Du den Action Replay rausnehmen und wieder reinstecken. Dann hängt er vielleicht. Versuch es mal. Hast Du den Code auch richtig eingegeben?
Den (M) aktiviert?

Antwort #3, 30. April 2009 um 19:38 von charlene0

Dieses Video zu AC Wild World schon gesehen?
Ich habe es ganz, ganz oft probiert aber es klappt immer noch nicht! Ich habe überall die Codes angeklieckt, aber esgeht einfach nich!

Antwort #4, 30. April 2009 um 21:51 von Carola13

Ich schick Dir das mal. Vielleicht geht er dann wieder. Versuchen würde ich es mal. Wenn das nicht klappt, ist er vielleicht kaputt. Keine Ahnung. Hoffe es klappt.

Wenn der AR nicht funktioniert.

Bevor Du das Teil zum Händler zurückbringt versuch erstmal über den Codemanager alles zu löschen und die Codes neu drauf zu bringen.

Bei meinen Bruder ging das neulich auch nicht mehr, also habe ich den AR zurückgesetzt (reset), danach waren alle Codes weg und ich konnte über den Codemanager alles neu draufladen (geht schnell) und jetzt funktioniert alles wieder prima.

Wer Du es probieren willst, ein AR lässt sich folgendermaßen zurücksetzen (ACHTUNG - alle vorhandenen Codes sind danach erstmal weg und müssen mit dem Codemanager (schnell und gut) oder manuell (nicht zu empfehlen) wieder drauf geladen werden:

1. AR anschalten und warten bis das Menü gestartet ist
2. im Menü a+b gedrückt halten
3. AR ausschalten aber a+b weiterhin gedrückt halten
4. neu einschalten dabei a+b weiterhin gedrückt halten und außerdem start+select drücken
5. alles gedrückt halten bis das Menü geladen ist
6. normal ausschalten
7. jetzt sollten sich alles Codes über den Codemanager neu drauf laden lassen.

Falls das nicht geklappt bitte nochmal versuchen, dann hast Du evtl. mal eine der Tasten losgelassen oder so.
Bei meinen Bruder hat es geklappt und alles geht wieder.

Antwort #5, 30. April 2009 um 22:41 von charlene0

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Wild World

AC Wild World

Animal Crossing - Wild World spieletipps meint: Eine abwechslungsreiche und kunterbunte Welt, in der es immer wieder Neues zu entdecken gibt. Einzig der abgespeckte und komplizierte Mehrspieler-Modus nervt. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC Wild World (Übersicht)