Tipss für mein Team (Pokemon Diamant)

also mein team schaut im moment so aus:
Panferno (57)
Luxtra (57)
Knackrack (58)
Lucario (49 noch beim trainieren)
Banette (54 auch noch beim trinieren)
ja und ich wollte euch noch fragen ob ihr mir sagen könntet welche atacken ich ihnen beibringen soll
und noch ein 6. pokemon empfehlen wenns geht
thx jetzt schon mal

Frage gestellt am 30. April 2009 um 18:26 von sedatpepke

8 Antworten

Wow gut Gemacht ich würd noch Desportar nehmen (gibt Über Erzeling Mit Pokeradar) kannst du mir ein Team machen aus denen:Gengar,Simsala,Heiteira,Impoleon, Mew,Dialga,Luxtra,Snibunna ,Dragoran,Panzaeron,Zwirrfinst,Togekiss wenn du fragen hast wende dich an mich

Antwort #1, 30. April 2009 um 19:02 von gelöschter User

also ich würde
impolion
luxtra
simsala
dragoran ( oder knackrack wäre noch besser)
Gengar
und wenn du dir vlt. ein stahlos fangen köntest dan wäre dein team super

Antwort #2, 30. April 2009 um 19:15 von sedatpepke

danke
könntest du ersatz für luxtra mache weil es gecheatet ist
kannst du mir auch die passenden attacken geben

Antwort #3, 30. April 2009 um 19:25 von gelöschter User

@SilvertheBest Ich würde Garados,Elevoltek,Simsala,Brutalanda ist schneller als dragoran,Gengar,Panferno


@SilvertheBest könntest du ersatz für luxtra mache weil es gecheatet ist Ich Würde Elevoltek nehmen und die attacken
Donnerbliz,Kreuzhieb,Erdbeben,Eishieb

ich hoffe ich konnte helfen

Antwort #4, 30. April 2009 um 19:42 von Dark--Roxas

ich habe da noch ne frage
soll ich mir ein despotar fangen oder ein dragoran?

Antwort #5, 30. April 2009 um 19:49 von sedatpepke

Gar keins von beiden...

Deine poke
1.Panferno-Nahkampf,Flamenbliz,HP(Ice),Strauchler
2.Elevoltek-Donnerbliz,Kreuzhieb,Erdbeben,Eishieb
3.Brutalanda-EQ,Feuerzahn,Drachentanz,Wutanfall
4.Lucario-EQ,Aurashäre,Spukball,Drachenpuls
5.Gengar-Donnerbliz,Abgebund,Fokusstoß,Spukball
6.Garados-Kaskade,EQ,Eiszahn,Drachentanz

Das team würde ich nehmen

Ich hoffe ich konnte helfen

Antwort #6, 30. April 2009 um 20:04 von Dark--Roxas

Ich würde anstatt Elevoltek Blitza oder Magnezone nehmen, denn du hast sonst fast nur physische Angreifer, und Kraftreserve nützt eigentlich recht wenig, da man damit im normalen Spielverlauf nur wenig Schaden macht, Eishieb wäre dort sowieso die bessere Variante.

Antwort #7, 30. April 2009 um 21:38 von Ilivekosema

Das Züchtest du net richtig oda bei mir hat es richtig rein...

Antwort #8, 30. April 2009 um 23:14 von Dark--Roxas

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Diamant Edition

Pokemon Diamant

Pokémon Diamant Edition spieletipps meint: Sinnvollere Neuerungen, bessere Story und endlich ein Online-Modus: Pokemon-Herz, was willst du mehr? Artikel lesen
83
Matterfall: Eins mit der Materie

Matterfall: Eins mit der Materie

Es ist mal wieder Zeit für ein PS4-exklusives Spiel von Housemarque. Da dürfen sahnige Partikel-Effekte ebenso (...) mehr

Weitere Artikel

Dragon Ball FighterZ: Neue Details bekannt

Dragon Ball FighterZ: Neue Details bekannt

Ein paar Details zum Action-Spiel Dragon Ball FighterZ sind durch die aktuellen Ausgaben der japanischen Magazine V-Jum (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Diamant (Übersicht)