Dorfbewohner 3 (Yu-Gi-Oh Forbidden Memories)

Ich habe vor kurzem neu angefangen.
Mein Problem ist, ich kann nicht gegen den alten Mann im Duelierplatz spielen, weil ich bereits Seto besiegt habe.

Darauf hin schaltete ich die psx aus (ohne speichern). Aber ich kann leider nicht zum Dueleirplatz gehen ohne zuerst gegen Jono und oder Seto zu spielen, weil man zuerst gezwungen wird gegen Seto zu spielen.

Meine Frage, ob und wenn, wie kann ich dann noch gegen den Dorfbewohner 3 spielen?

Frage gestellt am 30. April 2009 um 19:02 von GJCO

1 Antwort

also wenn du neu anfängst: bei simon muran 1x zuhören machen und dann weglaufen , dann gehst erstma zum kartenladen und guckst ob die karten im deck zu gebrauchen sind , wenn ja dann speichern ;D . Dann gehst du zum duellierplatz dort steht teana und fragt ob du dich mit ihr duellieren willst " DUELLIEREN" klickst du dann , danach machst du "mit jemand anderen sprechen " und besiegst ein nach dem anderen ( wichtig : du musst immer gewinnen ) und irgendwann kommt dieser genervte Opa und sagt dass du hn nicht stören sollt , dann korriegirt er sich und sagt : außer du möchtest mich herrausvordern . Tja dann besiegst du ihn und hast ihn dann im freien duell

mfG HairO

Antwort #1, 30. April 2009 um 19:19 von HairO

Dieses Video zu Yu-Gi-Oh Forbidden Memories schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Yu-Gi-Oh! Forbidden Memories

Yu-Gi-Oh Forbidden Memories

Yu-Gi-Oh! Forbidden Memories
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Yu-Gi-Oh Forbidden Memories (Übersicht)