Absturzstelle? (Ratchet & Clank 3)

Wie macht man die Absturzstelle?
Was braucht man dafür?
Was kommt danach?

Frage gestellt am 30. April 2009 um 19:29 von gelöschter User

8 Antworten

ich mach die absturzstelle zimlich einfach mit dem Vernichter(lv 5 Dezimatoroder mit der N90(N60 sturm lv5)die get mit dem 5. lv voll ab.und ich renn liber einfach so schnell es get durch, oder ich kill sie alle immer gans vorsichtig wie ein Agent. ich hoffe das hilft dir weiter.

Antwort #1, 03. Mai 2009 um 10:18 von Tidus94

Was ist ein Dezimatoroder?

Antwort #2, 03. Mai 2009 um 11:45 von gelöschter User

der Dezimator ist der Vernichter ab level 5

Antwort #3, 04. Mai 2009 um 16:37 von Tidus94

Wie sieht der Vernichter aus?

Antwort #4, 04. Mai 2009 um 17:45 von gelöschter User

wie ein orangsch, grauer Raketenwerfen (was er auch ist)
sien lauf dret sich jedesmal nach einem schuss, hinten kommt dan eine mini-flamme raus (schadet niemanden) und wenn Ratchet stet, dan drückt es ihn ziemlich zurück.

Antwort #5, 08. Mai 2009 um 17:40 von Tidus94

geh auf youtube. und gib ein. ratchet and clank up your arsenal part 31. ich glaub part 31 ist crash site(also absturzstelle).und da macht des der typ ganz gut. so wie er hab ichs mit einem versuch geschafft.

Antwort #6, 10. Mai 2009 um 15:05 von HardyEminem

Danke!
Also alle Waffen auf Level 5 bloß.
Ne menge Arbeit!

Antwort #7, 10. Mai 2009 um 18:59 von gelöschter User

du kannst auch mit den Sturmstifeln soweit nach vorne stürmen und den schüssen ausweichen(die Sturmstifel sind meistens so schnell das die gegner sowiso fast nie treffen) und bis zur inverno kist vordringen einmal schnell draufhauen, und dan einfach so schnell wie möglich durchrennen(ich saffe es auf diese weise immer bis zumm farstuhl wo ich nurnoch knapp 5 von den kleinen Robottern, 3-5 kleine Robottern und ein großer snellschiesenden Robotter fertigmachen muss, und dan binn ich auch schon da, dan kommt eine filmsequens und dan muss ich nurnoch auf mein Schif rennen (denen Robottern die da kommen sind relativ einfach zumm ausweichen, auser wen man auf dem turm ist(aber das müsste nur ein kleines problem sein, weil du hast ja noch alle munitionen und dan get das zimlich schnell

ich hoffe das kann dir helfen ^^

Antwort #8, 02. Juni 2009 um 10:30 von Tidus94

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Ratchet & Clank 3

Ratchet & Clank 3

Ratchet & Clank 3
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Ratchet & Clank 3 (Übersicht)