Wie ändere ich die Farbe der neuen Motorräder? (Burnout Paradise)

Hi, ich habe auf meiner Motorrad-Lizenz 50 % erreicht und ein neues Motorrad freigeschaltet. Aber ich kann die Farbe nicht ändern und mir wird unten angezeigt, dass ich das Motorrad zuerst reparieren muss, um die Farbe ändern zu können. Aber es funktioniert nicht, wenn man durch eine Werkstatt fährt und auf der Karte sind auch keine angezeigt. Kann jemand helfen?

Frage gestellt am 30. April 2009 um 19:31 von gelöschter User

3 Antworten

das ist ein bug. ist bei mir auch so. den lack kannst du nicht ändern. aber das ist nur bei diesem einen motorrad so.

Antwort #1, 01. Mai 2009 um 01:12 von Rico571

ja leider und da ea es net auf reihe bringt es zu fixen haben wir ein problem ich und meine jungs probieren es zur zeit uber einen glitch hinzubekommen ist übrigens auch aufem pc so

Antwort #2, 01. Mai 2009 um 03:58 von undertaker8187

kennst du dich mit glitchen aus? hast du schon davon gehört, dass man sich unsichtbar machen kann? also das man nur noch auf der karte gesehen werden kann? ich habs schon nen paar mal gesehen, aber weiß nich wies geht. weist du ob es mit dem update 1.8 auch noch geht, da das ja einige fehler beheben sollte?

Antwort #3, 01. Mai 2009 um 23:18 von Rico571

Dieses Video zu Burnout Paradise schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Burnout Paradise

Burnout Paradise

Burnout Paradise spieletipps meint: Adrenalin auf Rädern: Super-duper-rasante Highspeed-Rennen in spektakulärer Kulisse, erstklassig für den PC umgesetzt. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Fortnite: Wolkig mit Aussicht auf Zombies und Kritik

Fortnite: Wolkig mit Aussicht auf Zombies und Kritik

Dunkle Wolken am Himmel signalisieren euch in Fortnite, dass ein Zombieangriff kurz bevorsteht. Auch über den (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: Neuer Kurzfilm zeigt Meis tragische Vergangenheit

Overwatch: Neuer Kurzfilm zeigt Meis tragische Vergangenheit

Nach dem lustigen, aber sehr kurzen Filmchen zu Junkrat and Roadhog, erfreut Blizzard die "Overwatch"-Fans dieses Mal m (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Burnout Paradise (Übersicht)