geburtstag (Animal Crossing - City)

also ich hab heut geburtstag und i-wie ist nichts passiert in meiner stadt bekomm ich da nix?
wenn ja was bekommt man da dann?

Frage gestellt am 30. April 2009 um 19:57 von fazzfazz

14 Antworten

Normalerweise eine Torte vom nahe liegensten Nachbarn.

Antwort #1, 30. April 2009 um 19:59 von YoshiBrawl2009

Du mußt mit deinem nächsten Nachbarn aber auch gut befreundet sein, sonst bekommst du nichts, nur den Brief deiner Mama mit 5.000*.

Antwort #2, 30. April 2009 um 20:03 von inemca

Ah wusste ich auch nicht.Aber Dolly wohnt vielleicht 4 Fußschritte daneben und mit der bin ich auch sehr gut befreundet.

Antwort #3, 30. April 2009 um 20:05 von YoshiBrawl2009

Dieses Video zu Animal Crossing - City schon gesehen?
Das fällt auch eigentlich nur auf, wenn man das Spiel neu beginnt und die Figur ziemlich bald Geburtstag hat.

Meistens hatte man dann noch nicht die Gelegenheit eine Freundschaft zu den Bewohnern auf zu bauen.

Antwort #4, 30. April 2009 um 20:14 von inemca

Ich hatte das Spiel am 25 Dezember und hatte Geburtstag am 6 Februar.

Antwort #5, 30. April 2009 um 20:18 von YoshiBrawl2009

Herzlichen Glückwunsch erst mal:-) fazzfazz

Antwort #6, 30. April 2009 um 20:22 von Dogii

Das sind ja auch gute 6 Wochen. Ich weiß auch keine Zeitgrenze, wann man sich als befreundet betrachten kann.

Manche spielen nicht täglich, sprechen die Nachbarn kaum an, dann dauert das eben länger. Andersrum kann es auch schneller gehen...

Ein beispiel ist auch die Einladung für Reiners Laden.
Bei einigen dauert es Wochen, bis ein Nachbar sie anspricht, bei mir nur einen Tag...

Je nachdem, wie intensiv man spielt.

Antwort #7, 30. April 2009 um 20:23 von inemca

Arghhh, überlesen, von mir auch alles Gute...

Antwort #8, 30. April 2009 um 20:24 von inemca

Hast du schon mal vor gemacht also vor deinen geburstag?

Antwort #9, 30. April 2009 um 20:25 von Dogii

Danke ,aber da brauchtet ihr eidlich nicht zu schreiben .Ist gut 2 Monate alt Ich hatte es Morgens am 26 Dezember um so 10:00 Uhr dann von Miezi.

Antwort #10, 30. April 2009 um 20:26 von YoshiBrawl2009

Die Emphelung von Rainer.

Antwort #11, 30. April 2009 um 20:27 von YoshiBrawl2009

Mein Glückwunsch galt auch eigentlich fazzfazz...

Antwort #12, 30. April 2009 um 20:29 von inemca

Ach so.Hab das Falsch verstanden.Oh nein bin ich blöd.Wer lesen kann ist im Vorteil.Herzlichen Glückwunsch fassfazz.
Es tut mir sehr leid.

Antwort #13, 30. April 2009 um 20:32 von YoshiBrawl2009

aso naja danke erstmal. naja angust oder wie der heißt hat am gleichentag wie ich geburtstag und soo. bin eig. auch gut mit ihm befreundet. aber bekomm nix naja halt nur den brief aber egal naja danke.^^

Antwort #14, 01. Mai 2009 um 11:54 von fazzfazz

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Let's go to the City

Animal Crossing - City

Animal Crossing - Let's go to the City spieletipps meint: Animal Crossing bietet einen Großstadtausflug an, mit viel Erholung und ohne Hektik. Serien-Fans können diesen aber dank weniger Innovationen dankend ablehnen. Artikel lesen
80
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Animal Crossing - City (Übersicht)