Eure meinung gefragt (Pokemon Perl)

von den attacken her kann jedes anfangspokemon die anderen beiden besiegen
aber welches würde gewinnen?
panferno gegen chelterrar flammenblitz
panferno gegen impoleon nahkampf
impoleon gegen panferno bohrschnabel oder hydropumpe
impoleon gegen chelterrar bohrschnabel
chelterrar gegen beide erdbeben
ich glaub panfern würde gewinnen weil er viel init angr. und sp.angr. haben kann

Frage gestellt am 30. April 2009 um 20:06 von gelöschter User

Panferno ist das beste Feuerpokemon im ganzen spiel(Außer wenn jemand Arceus Typ Feuer nimmt^^)

Antwort #1, 30. April 2009 um 20:15 von Dark--Roxas

ich finde es gibt bessere feuer pokis

Antwort #2, 30. April 2009 um 20:56 von pkmn-trainer

Hi,

Panferon natürlich, ist schneller als alle anderen.
OHKO Chellterra mit Flammenwurf und Impoleon mit Donnerschlag ganz einfach imo.

mfg

_Fawkes_

Antwort #3, 30. April 2009 um 22:10 von _Fawkes_

Dieses Video zu Pokemon Perl schon gesehen?
Hi
Ich finde Chelterrar und Panferno beide gut. Galloppa ist ein guter ersatz, da man praktisch immer fliehen kann. Lg

Antwort #4, 01. Mai 2009 um 11:32 von 00quack

toll... ape is schonen geiles pokemon und gehört auch zu den besten... in dem kampf würde es auf jeden fall gewinnen... auch im shoddy/nb eignet es sich gut als mixed sweeper... die andern beiden trifft man da NIE (jedenfalls nich im ou)

Antwort #5, 01. Mai 2009 um 11:39 von BowserKnochenpanzerIsBestEver

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Perl Edition

Pokemon Perl

Pokémon Perl Edition spieletipps meint: Mit der Perl-Edition verbinden sich die bewährten Elemente mit umfangreichen Online-Funktionen. Pokemon-Fans werden mal wieder lange und grandios unterhalten.
Fortnite: Wolkig mit Aussicht auf Zombies und Kritik

Fortnite: Wolkig mit Aussicht auf Zombies und Kritik

Dunkle Wolken am Himmel signalisieren euch in Fortnite, dass ein Zombieangriff kurz bevorsteht. Auch über den (...) mehr

gamescom Wahlkampfarena: Das hält der Moderator PietSmiet von der politischen Diskussion

Kaum ist die hitzige Debatte der Spitzenpolitiker auf der gamescom beendet, haben unsere Redakteure die Gunst der Stund (...) mehr

Pokemon Perl (Übersicht)