brauch dringend hilfe (Oblivion)

bin seit kurzem in der magiergilde + empfehlungen .

hab bei der quest "Vahtacens Geheimnis" ein problem

man muss ja das rätsel mit der säule lösen..
nuur da weiss ich nicht weiter!
hab mir die schriften schon übersetzen lassen nur gebracht hats mir iwie nix XD

kann mir jmd weiterhelfen ?
MfG

Frage gestellt am 30. April 2009 um 20:12 von MarineSoldier

5 Antworten

du musst 4 zauber hintereinander anwenden

die stärke der zaber ist egal, du brauchst nur den richtigen effekt
1.feuerzauber
2.eiszauber
3.magie schaden
4.magie fetigen

Antwort #1, 30. April 2009 um 20:19 von TheBanker93

find ich die dort?

Antwort #2, 30. April 2009 um 20:23 von MarineSoldier

ich habe dort nicht alle gefunden, glücklicherweise habe ich in meinem haus welche gelagert^^

solltest du dort nicht alle vorfinden, empfehle ich dir mal alle magiergilden und geschäfte abzuklappern;)

Antwort #3, 30. April 2009 um 20:26 von TheBanker93

Dieses Video zu Oblivion schon gesehen?
zumindest die letzten beiden kann/sollte man in der Kiste neben dem Elfen finden...

Antwort #4, 01. Mai 2009 um 09:51 von SoD-Shadow

alle sind dort außer feuer glaub ich,die kiste respawnt sich übrigens.3 tage DRAUßEN warten und alle zauber sind wieder da.^^

Antwort #5, 01. Mai 2009 um 13:02 von bart_66

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 4 - Oblivion

Oblivion

The Elder Scrolls 4 - Oblivion spieletipps meint: Einzigartiges Fantasy-Rollenspiel mit einer riesigen Welt, die weit über 100 Stunden Spielspaß und zahllose einfallsreiche Quests bereithält. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

Troll and I: Davor warnen "Nintendo Switch"-Besitzer

Troll and I: Davor warnen "Nintendo Switch"-Besitzer

Wer sich eine Nintendo Switch kauft oder schon besitzt, der kann bereits zu einer soliden Auswahl von tollen Spielen gr (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Oblivion (Übersicht)