Legolas skatet mit dem Uruk-Hai Schutzschild ! (HdR - Eroberung)

Hallo leute

Hab heut HDR-Eroberung ONLINE gespielt.
Auf jedenfall hat`s ne menge fun gemacht doch plötzlich kommt bei der map Schwarzes Tor Helden TD ein Online gamer mit Legolas vorbeigesaust (Er skatete mit dem Uruk-Hai Schild wie aus dem 2. Film durch die Map). Ich hab gleich ma gefragt wie es geht, doch leider war es ein Holländischer gamer der kein Wort Englishc vertsand (Deutsch auch nicht :D).

Deshalb wollt ich euch fragen ob ihr wisst wie das geht.

Mfg ALIENDATOR

Frage gestellt am 30. April 2009 um 20:25 von Aliendator

3 Antworten

Vielleicht hat er nrn Cheat verwendet oder du hsst dich vweguckt. Wie viele haben sowas schon gesehen?

Antwort #1, 24. Mai 2009 um 17:30 von lukashaiss

Du musst F für ca.4 sekunden gedrückt halten.Und dann drückst du die Leertaste.

Antwort #2, 25. Juli 2009 um 10:51 von Gimli-Freak

aragorn hat auch eine gute fähigkeit drück 5 sekunden rechte maustaste sobald du ein geräusch hörst die linke auch dann fummelt der an seinem schwert rum(is dann kurz unverwundbar)und erhält mehr lp und seine angriffe sind viel stärker

Antwort #3, 13. Juni 2010 um 16:17 von Master_of_desaster2

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Der Herr der Ringe - Die Eroberung

HdR - Eroberung

Der Herr der Ringe - Die Eroberung spieletipps meint: Mittelmaß in Mittelerde: Viel zu liebloser Solomodus und Balancing-Mängel bei den Multiplayer-Schlachten. Artikel lesen
63
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: Neuer Kurzfilm zeigt Meis tragische Vergangenheit

Overwatch: Neuer Kurzfilm zeigt Meis tragische Vergangenheit

Nach dem lustigen, aber sehr kurzen Filmchen zu Junkrat and Roadhog, erfreut Blizzard die "Overwatch"-Fans dieses Mal m (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

HdR - Eroberung (Übersicht)