alle leute mit wii lan adapter hier melden (Super Smash Bros Brawl)

wie verbinde ich die kabel meioner alice box und von meine laptop mit dem wii lan adapter und ich schreibe jetz wie ich die verbinde sagt mir ob ich es richtig verbinde also die kabel also ich stecke mein wii lan adapter in die wii und ziehe meinen gelben netzwerkkabel aus mein laptop raus und stecke is in das ende meines lan adapters der wii ok meine alice box is ja noch mit der telefonbox verbunden und der kabel der die verbindet also der adsl kabel steck ich nun in mein pc jetz bin ich fertig aber es kklappt nicht sagt mir büdde alles was ich tun muss um meine wii mit dem i-net zu verbinden danke

Frage gestellt am 30. April 2009 um 20:36 von gelöschter User

15 Antworten

http://www.nintendo.de/NOE/de_DE/support/wii_ku...
unten die punkte anklicken, ansonsten is das so nicht zu sagen (habs ja net vor AUgen !) ansonsten wenn dir der kundeservice von nintendo nicht helfen kann , würde ich ma deinen i-net anbieter fragen, vllt weiß der was zu tun is ...

Antwort #1, 30. April 2009 um 21:03 von gelöschter User

hmmm ich will nich unhöflich sein aber das is nich lan das is w-lan und ich hab nen lan adapter

Antwort #2, 30. April 2009 um 21:07 von gelöschter User

upps, ich hab nicht wii lan adapter gelesen sondern bin nur überflogen und hab w-lan adapter gelesen =.=

Antwort #3, 30. April 2009 um 21:12 von gelöschter User

Dieses Video zu Super Smash Bros Brawl schon gesehen?
heheheheheheh nich schlimm suchst du eins mit lan adapter for me büdde wär total nett und gegen dich werde ich noch brawlen

Antwort #4, 30. April 2009 um 21:13 von gelöschter User

aber ich gewinne ;-) ... kenn zwar keinen, aber werds versuchen *eifrig such*

Antwort #5, 30. April 2009 um 21:17 von gelöschter User

hurra bazi der erste den du fertig mchen darfs^^ hahah lol nur scherz

Antwort #6, 30. April 2009 um 21:18 von gelöschter User

Na warte ,... wenn ich erstma meinen gc player hab trainiere ich bis ich dich brutal von der stage battle muhahahahaha *maßlos übertreib*...




=B

Antwort #7, 30. April 2009 um 21:20 von gelöschter User

ahahah manbist du lustig hat ein nadere bock auf brawl?

Antwort #8, 30. April 2009 um 21:23 von gelöschter User

haha , jetzt will keiner mit dir brawlen , haste verdient ;-)

Antwort #9, 30. April 2009 um 21:28 von gelöschter User

warum hat er es verdient?

Antwort #10, 30. April 2009 um 23:14 von REVOLUTION324

Bazi, der GC Player macht nich wirklich den Unterschied. Die meisten hier benutzen den GC Player weil sie durch Melee an ihn gewöhnt sind. Ausserdem sind wir hier eh nur auf Amateurniveau, deshalb könntest du uns eigentlich auch mit Wii Fernbedienung besiegen^^

Antwort #11, 01. Mai 2009 um 09:38 von gelöschter User

ich versuch aber schon übelst lange meine lieblingskombos mit mk... die wifb kann mit steuerkreuz net tilten...der macht dann immer gleich den smash
@revulotion324 __FF__ und ich sind kunpels, und meist gewinnt er, das war nur spaß (deshalb zwinkert der smile=))

Antwort #12, 01. Mai 2009 um 09:46 von gelöschter User

Aso^^
Dann würde ich dir aber den Original GC Controller empfehlen der ist zwar teurer aber auch immer noch am besten.

Antwort #13, 01. Mai 2009 um 11:58 von gelöschter User

Ich weiß... hab mir auch so einen gekauft... diese billig-player von 3. Herstellern gehen zu schnell schrott usw...

Antwort #14, 01. Mai 2009 um 13:29 von gelöschter User

bzw er kommt die tage ^^^

Antwort #15, 01. Mai 2009 um 13:34 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Smash Bros. Brawl

Super Smash Bros Brawl

Super Smash Bros. Brawl spieletipps meint: Wer virtuelles Prügeln mag und eine Wii sein Eigen nennt, kommt an diesem Titel nicht vorbei. Umfang, Spielmodi und Steuerung stimmen. Artikel lesen
83
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Resident Evil 7 - Biohazard: Erste Spielszenen aus dem Gratis-DLC Not A Hero

Resident Evil 7 - Biohazard: Erste Spielszenen aus dem Gratis-DLC Not A Hero

Kaum hat Capcom vor wenigen Tagen erste Screenshots und Details zum kommenden DLC Not A Hero für Resident Evil 7 - (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Smash Bros Brawl (Übersicht)