dringend hilfe gesucht! (Sophies Freunde - Kochspaß)

wenn ich Sophies Freunde Kochspaß spiele dann passieren mir manchmal so komische Dinge wie:
-unterer Bildschirm wird ganz schwarz oder blau
-wenn blau oder schwarz nach dem anbraten oder so nachlässt,wird er ganz verschwommen
-Ich habe z.B. eine Zwiebel zu schneiden-dann erscheint eine grüne Möhre die ich mindestens 4x schneiden muss,biss die weg ist
-hab ein anderes Schneidematerial
-einmal musste ich sogar mit der Möhre das Messer schneiden!
und manchmal auch andere Dinge.Später aber,nachdem ich mit dem Gericht fertig bin,klappt nichts mehr,ich muss ausmachen.Nur Rachel Jones labert mich noch voll.

Schonmal danke an alle,die mir helfen können.

Frage gestellt am 30. April 2009 um 21:00 von Kimimaro97

6 Antworten

(Ist euch das auch schon mal passiert?)

Antwort #1, 20. Mai 2009 um 10:43 von Kimimaro97

Also ich hatte mal ein anderes Spiel und da is mir das passiert :
Alles ist auf einmal verpixelt.Oder die Farben sind auf einmal aderst,und sachen sind unsichtbar geworden usw.
Diese Fehler sind mir bei verschiedenen Spielen passiert.
ich habe meinen ds dann ein geschickt mit sogar nem Foto
aber die haben antscheinend nix gefunden..
Also hab ich mir dann nen neuen ds gekauft und mit dem is nichts =)
aber ich sag dir nur eins du kannst da nichts machen,du kannst dir nur nen neuen ds kaufen.

Antwort #2, 31. Mai 2009 um 09:56 von _Playergirl_

das kommt bei mir auch vor aber nur bei dem spiel liegt am spiel net am ds

Antwort #3, 14. August 2009 um 16:41 von lulu14

ja, bei mir passiert das ständig...ich hab mich dran gewöhnt.
Tipp:
wenn das kommt einfach neustarten

Antwort #4, 06. April 2010 um 21:28 von little_Annu

Bei mir ist das auch offt und habe dann fest gestellt das sich mein DS überläd man schaltet den DS einfach aus und wider ein

Antwort #5, 23. April 2010 um 20:54 von MsOberzicke

Bei mir ist das auch passiert. der topf ist in die kortoffel gekommen!

Antwort #6, 08. Januar 2011 um 11:25 von Animal-crossing-fan33

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Sophies Freunde - Kochspaß

Sophies Freunde - Kochspaß

Sophies Freunde - Kochspaß spieletipps meint: Kochen für die Kleinen: Echter Kochspaß mag aber nicht aufkommen, die Aufgaben wiederholen sich nämlich ständig und der Spaß verkocht.
68
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sophies Freunde - Kochspaß (Übersicht)