fehler (Zelda Twilight Princess)

weiss auch nicht wie aber die brücke ist ja zerbrochen und ich bin auf der hyrule ebene und nicht auf der andere seite kann mir mal jemand sagen wie ich auf die andere seite andere seite komme.
danke im vorauss

Frage gestellt am 30. April 2009 um 21:31 von yusei3000

8 Antworten

Das kann nicht sein. Da müsstest du die schwarzen viecher auf die andere seite gezogen haben aber ich glaub das geht garnicht

Antwort #1, 30. April 2009 um 21:37 von Progamer_1

also das war so ich habe die steine gesprengt undann sind die dämon gekommen nachher habe ich gespeichert und dann habe ab gestellt.

Antwort #2, 30. April 2009 um 21:50 von yusei3000

http://www.zelda-twilight-princess.com/help/map...

Wenn ich richtig denke ist bei dir die Eldin-Brücke weg.
Auf der Karte siehst dus ja: Du musst umständlich durch Hyrule-Stadt durch und einen riesen Umweg machen um auf die andere Seite zu kommen. Besiege aber die Dämonen damit du dort ein Warpportal hast. Das fehlende Brückenteil findest du übrigens in der Wüste wieder und kannst es von dort aus wieder zurückwarpen, sodass die gesprengte Eldin-Brücke wieder passierbar ist.

Antwort #3, 30. April 2009 um 23:27 von Link1000

Dieses Video zu Zelda Twilight Princess schon gesehen?
also ich bin noch nicht ein wolf.aber danke für die karte ich habe einen weg gefunden.(glaube ich jeden falss)

Antwort #4, 01. Mai 2009 um 11:10 von yusei3000

Du kannst die auch ohne Wolfsfähigkeiten besiegen.

Antwort #5, 01. Mai 2009 um 15:02 von Link1000

weis ich aber ich habe den weg verpennt er ist doch nicht gelaufen wie ich es geplant habe.ich habe einen neuen plan ich fange bei einer neue datei an.

Antwort #6, 02. Mai 2009 um 14:00 von yusei3000

Du musst doch einfach nur rechts vorbeigehen, das war alles!

Antwort #7, 02. Mai 2009 um 22:07 von Link1000

hat sich alles schon erledigt.

Antwort #8, 09. Mai 2009 um 18:37 von yusei3000

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Twilight Princess

Zelda Twilight Princess

The Legend of Zelda - Twilight Princess spieletipps meint: Ein gutes Spiel bleibt auch nach zehn Jahren gut, auch wenn trotz neuer HD-Auflösung der Zahn der Zeit doch ein klein wenig gearbeitet hat. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Twilight Princess (Übersicht)