Richtig geiler Tipp... (Metin 2)

hi leute wir haben einen herbe geilen tipp gefunden ( eigentlich entwickelt...) startet das spiel loggt euch ein und bleibt stehen... dann klickt auf diesen windows knopf auf der tastatur das spiel wird runtergesetzt.dann startet das spiel(metin2)noch mal dann habt ihr zwei fenster
unten loggt euch ein 2.mal ein (wenn ihr einen 2.account habt oder freundaccount,nochmal anmelden mit dem gleichen account geht leider nicht)und dann könnt ihr immer wieder mit beiden accounts leveln oder items tauschen(ihr müsst aber immer wieder hin und her wechseln)Klappt 100% oder ein freund macht mit... hoffentlich klappts...:)

Frage gestellt am 30. April 2009 um 22:14 von Bisamanda_007

6 Antworten

ne das lvln klappt nicht. das handeln ja

Antwort #1, 30. April 2009 um 22:30 von gelöschter User

DU hast das enwickelt? xD

Tausend andere menschen machen das schon seit jahren so!

Antwort #2, 01. Mai 2009 um 11:00 von pokefreak222

Alter junge wer das nicht weiß ...

Antwort #3, 01. Mai 2009 um 23:57 von xXOverlordXx

OMG unglaublich wie bisd du da drauf gekommen ?^^

Antwort #4, 02. Mai 2009 um 00:49 von marco345

doch lvln klappt iht müsst erst beides im fenstermodus öfnen

Antwort #5, 02. Mai 2009 um 23:12 von gelöschter User

sry kann ich ja nicht wissen eigentlich wars mein BRO ich wollte das eigentlich bei TRICKS UND TIPPS reinstellen sry noch mal

Antwort #6, 08. Mai 2009 um 17:11 von Bisamanda_007

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Metin 2

Metin 2

Metin 2 spieletipps meint: Metin 2 punktet mit vielen Kampfmöglichkeiten, dem Teamplayfaktor und den spannenden Events. Ideal für Action-Fans, die auch gern mit anderen spielen. Artikel lesen
80
Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Flimmert ein Spiel bei uns über den Bildschirm, können wir loszocken und Spaß haben. Was alles (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Metin 2 (Übersicht)