Wie besiege ich den Endgegner im Mirakelmeer? (Pokemon - Zeit)

Wenn man tief unten ist und man grad bei den phionen ist kommt so ein dieb der den Phione-tau haben will.Wie besiegt man den?

Ich bin ein feurigel mein partner ist plinfa.

Ich:
lv.:60
kp:158
attacken:

Flammenwurf
glut
rauchwolke
flammensturm(gut für monsterräume)

plinfa:
lv.:56
kp:128
attacken:

Blubbstrahl
Eisstrahl
hydropumpe
lake

Wie besiege ich ihn?ich habe schon 5 belebersamen mitgenommen es hat aber nicht gereicht.

Frage gestellt am 01. Mai 2009 um 07:55 von gelöschter User

3 Antworten

bitte antwortet es muss heute fertigwerden!

Antwort #1, 01. Mai 2009 um 08:53 von gelöschter User

der ist doch voll leicht ich habe keinen belebersamen genommen und schon beim ersten mal gewonnen aber ich kann dir auch helfen also: nimm lieber trotzdem 2-3 belebersamen wenn du sagst es ist so schwer als sicherheit mach deinen freund die taktik warte hier und du machst flammenwurf immer wieder aber er kommt dann bestimmt vor dir wenn er vor dir ist mach rauchwolke damit er nie drifft mach die taktik deines partners wieder wir sind ein team er kommt dann zu dir und ist eine verstärkung wenn er dich besiegt hat hast du ja belebersamen als sicherheit dein freund soll nur eisstrahl machen außer wenn sein leben knapp ist dann lake macht so weiter und du hast gewonnen bestimmt!

Antwort #2, 01. Mai 2009 um 09:55 von -C_Ronaldo-

danke ich probiers aus.jetzt habe ich ausversehen 20 belebersamen mitgenommen.

Antwort #3, 01. Mai 2009 um 10:53 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Mystery Dungeon - Erkundungsteam Zeit

Pokemon - Zeit

Pokémon Mystery Dungeon - Erkundungsteam Zeit spieletipps meint: Keine Granate, aber auch kein schlechtes Spiel. Pokémon-Fans der ersten Stunde können problemlos zugreifen und auch der Online-Modus motiviert. Artikel lesen
70
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon - Zeit (Übersicht)