shaymin und arceus (Pokemon Diamant)

ich habe mir die beiden oben genannten pokemon gecheatet aber und gefangen also ich habe die dort gefangen wo man die beiden nie finden würde also im gras. und jetzt wollte ich fragen ob jemand vllt weis wieso die beiden pokemon nicht im pokedex verzeichnet sind.

Frage gestellt am 01. Mai 2009 um 09:03 von Nahim

8 Antworten

is bei meinen pokemon auch so (nur bei den gecheateten). ist der name von deinen pokemon vielleicht in irgendwelchen strichen geschrieben? wenn ja is es einfach so das es nicht im dex verzeichnet is.

Antwort #1, 01. Mai 2009 um 09:27 von DARKRAI1204

Gecheatete Pokémons sind in den meisten Fällen Klone !

Das bedeutet sie werden im Pokedex nicht eingetragen!

Antwort #2, 01. Mai 2009 um 09:32 von Jemanddenihrnichtkennt

aso naja ich habe mir gerda die items für die pokemon gecheatet. hohffe das es jetzt anders sein wierd^^

Antwort #3, 01. Mai 2009 um 09:37 von Nahim

Wird es!(Items:Eichs Brief und Azurflöte?)

Antwort #4, 01. Mai 2009 um 09:39 von Jemanddenihrnichtkennt

ich habe eine neue frage zu arceus ich habe jetzt die azurflöte und bin auch direkt nach dem ich dialga gefangen habe wieder hingegangen um arceus zu fangen aber die flöte öässt sich net spielen muss ich vorher noch was anderes machen?

Antwort #5, 01. Mai 2009 um 14:38 von Nahim

du musst dann mit der arzurflöte zu spärsäule

Antwort #6, 01. Mai 2009 um 15:35 von Arceus8

das ist doch da wo dialga drauf stand oder net?
da war ic es wierd auch gesagt das die flöte von alleine los geht tut sie auch net muss ich vllt erst die liega gemacht haben?

Antwort #7, 01. Mai 2009 um 18:56 von Nahim

du musst die liga machen und den nationalen pokedex haben komm einbisschen zu spät mit dieser antwort xD

Antwort #8, 13. Dezember 2009 um 15:57 von vespoid4

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Diamant Edition

Pokemon Diamant

Pokémon Diamant Edition spieletipps meint: Sinnvollere Neuerungen, bessere Story und endlich ein Online-Modus: Pokemon-Herz, was willst du mehr? Artikel lesen
83
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Diamant (Übersicht)