leute bin am verzweifeln (MH Freedom 2)

schaff den garuga nicht
kann mir einer eine sichere taktik geben die eventuell noch leicht ist
am besten kann ich mit bogen gs und ls umgehen ks geht ds geht auch
aber mit hammer bin ich ziemlich schlecht und mit armbrustgewehrlanze lanze auch
meine besten waffen sind
ls: wkh,eifrigeshackbeil,blangozerstörer+
bogen: kutku jagdbogenII
gs: kükenenthaupter. khezuschockschwert,silb. schlangenklinge

als rüssi hab ich basarios

Frage gestellt am 01. Mai 2009 um 09:36 von tigrex_killer1

2 Antworten

bei der oma auf queststufe vier

Antwort #1, 01. Mai 2009 um 09:38 von tigrex_killer1

also nimm deinen blango zerstörer und nimm viele tränke und megatränke mit und gegengift. geh auf ebene 3. dort ist hinten ein kleiner vorspung. geh rauf und wart bis garuga vor dem vorsprung is. wenn ert da is hau im mit dreieck die ganze zeit auf den kopf. du MUSST aber immer auf dem Vorsprung bleiben! also vosicht das du nicht runterfällst. so haust ihm auch die ohren ab. aber wenn er wegfliegt musst am boden kämpfen.

Antwort #2, 01. Mai 2009 um 09:41 von pspgamer97

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom 2

MH Freedom 2

Monster Hunter Freedom 2 spieletipps meint: Die Monsterjagd geht mit Online-Modus und vielen spektakulären neuen Monstern noch überzeugender in die zweite Runde.
84
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom 2 (Übersicht)