Wo levelt man am besten mit lvl 44? (Fiesta Online)

Ich bin kleriker lvl 44 ,kann also eigentlich alles killen.die frage ist nur was?in den alten elfenwäldern bekommt man zwar viel aber der weg dahin ist schwer.im eingestürzten gefängnis ist der weg einfach aber die exp zu wenig .hat jemand einen tipp?

Frage gestellt am 01. Mai 2009 um 09:45 von Kaelie

4 Antworten

QUESTEN QUESTEN QUESTEN
au mit lvl 44 mit dauerquesten
siehe auch
http://www.spieletipps.de/g_018174/fiesta-onlin...

Antwort #1, 01. Mai 2009 um 10:16 von Christian94

Oder 50er Abbys, da häng ich immer rum...
Und die Monster droppen da recht wertvolle Sachen

Antwort #2, 01. Mai 2009 um 11:01 von I(n)dy

Ich kann Christian wie auch in seinem gepostetem link (ich nehme mal an das es die Frage ist an die ich denke xD hab keine lust nach zusehen^^) nur zu stimmen Questen Questen Und nochmals Questen vor allem im Mittelbereich von 2 Ganzen Zahlen sprich 40-50 50-60 (ok werden mit der Zeit immer weniger Quests aber trotzdem immer nur Questen)

Antwort #3, 02. Mai 2009 um 17:12 von hidu

jop, grad da im 50er bereich

ich ken ja die questen bis lvl 59 (aber net weiter)
lvl 50,56 und 58 und 59 gibts keine dauerquesten, da muss mn abyss machen
aber wie z.b. lvl 57 wo man nur oberfolterer machen muss (bring außerdem wenig erfashrung)(dauerquest)hab ich selber, als ich aauf teva war (auf nature werd ich das au machen [bin schon lvl 53, werd diese woche, oder so lvl 56 erreichen^^]) hab ich inerhalb von 2 tagen lvl 57 geschafft, ich war einfach nur froh das ich au, wens nur eine quest is, das ich überhaupt ne quiest hab
nach langem questpause (hab als ich lvl 56 erledigt hab so 3 oder 4 wochen gebraucht) einfach war ich da "questgierig"
1. ABWECHSLUNG^^
2. man bekommt da au xp schon nur bei ein paar oberfolterer "geschenkt"
3. macht echt spaß mal was anderes zu kloppen^^
als nur die abyssvieher von den 50er,60er und 70er




achja, es is schon der richtige link


ich hoffe doch nun endlich, ach den letzten klar gemacht haben das questen auch spaß machen kan^^
und besser als abyss is

Antwort #4, 04. Mai 2009 um 17:30 von Christian94

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fiesta Online

Fiesta Online

Fiesta Online spieletipps meint: Abwechslungsreiche Mehrspieler-Gefechte sorgen für Spielspaß im Anime-Stil. Neue Patches mindern Macken und bringen neue Aufgaben und Gebiete mit sich.
70
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fiesta Online (Übersicht)