Soll ich? (Gothic)

Uriziel trennen oder nicht?Habe 949Mana

Frage gestellt am 01. Mai 2009 um 11:04 von lale

5 Antworten

Das musst du entscheiden. Ich kann da nur von abraten. Denn zum einen braucht der Zauber viel zu lange bis du ihn abschicken kannst, zum anderen verbraucht er dein gesamtes Mana egal wieviel du hast. Selbst wenn du 10000 Mana hättest, es ist weg. Und es tötet ja trotzdem nur eine Person.
Behalte das Schwert es ist meines Erachtens die bessere Wahl. Aber wie ich schon gesagt habe, es ist deine Entscheidung. :o)

Antwort #1, 01. Mai 2009 um 16:24 von gelöschter User

Wie behält man es wenn man es trennt?

Antwort #2, 01. Mai 2009 um 17:08 von lale

Wenn du es trennst, bekommst du eine Rune und das Schwert ist weg. Aber das geht ohnhin nur als Magier. Die Rune kannst du nur im 6 Kreis verwenden. Warst du Söldner oder im Sumpflager, dann kannst du das ohnehin nicht machen. Viel Erfolg. :o)

Antwort #3, 01. Mai 2009 um 18:05 von gelöschter User

Dieses Video zu Gothic schon gesehen?
Ich bin aber beides.

Antwort #4, 03. Mai 2009 um 16:05 von lale

also ich würde die rune nehmen weil uriziel wenn es aufgeladen
ist macht das schwert nicht so viel schaden weil da noch dieser
Feuerschaden dazu kommt dann hol dir einfach das schwert von Gomez (Innoszorn) und dann bist du ultimativ gerüstet.

Antwort #5, 07. Mai 2009 um 13:41 von TheBrainofGothic

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gothic

Gothic

Gothic spieletipps meint: Ein Rollenspiel, das mutig Klischees demontiert und dennoch unverkennbar Fantasy ist. Schräge Charaktere, viele neue Ideen, Monster und Abenteuer. Grandios! Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Gothic (Übersicht)