Medikamente (Far Cry 2)

Da is doch diese eine Untergrundmission wo steht: Die Untergrundzelle südlich der barackenstadt Mokuba kontaktieren,was muss man da denn machen

Frage gestellt am 01. Mai 2009 um 11:08 von gelöschter User

7 Antworten

du must die gegner erschiessen. dann kommt ne schrift und sagt das der unterschlupf freigeschaltet ist. geh dann einfach rein

Antwort #1, 01. Mai 2009 um 13:35 von Mathestreber-92

ich hab das selbe problem-.-
wenn ich rein gehe steht da soein typ dumm rum aber auf der akrte ist es immer noch gelb markiert.
und wenn ich wieder von neuemm hin gehe dann sind wieder gegner da

Antwort #2, 19. Mai 2009 um 16:19 von hakanuka

wenn ihr vor dem "dummen Typen" steht müsst ihr euch nur nach rechts drehen. da is noch ne tür mit einem haufen leute drin. der mann vorne steht auf und ihr gebt ihm die papiere. ihr müsst auch mal die augen auf machen und auf die leute höhren. der typ sagt euch das nämlich alles.

Antwort #3, 19. Mai 2009 um 21:02 von Mathestreber-92

Dieses Video zu Far Cry 2 schon gesehen?
neus problem ich hab es das zweite mal versucht und jetzt komm ich einfach nich mehr in das haus rein,was muss ich da machen?

Antwort #4, 13. August 2009 um 19:34 von gelöschter User

dann hast du nicht alle gegner getötet. baller ein bisschen in der gegend ruum, damit man dich findet.

Antwort #5, 13. August 2009 um 19:54 von Mathestreber-92

Erfahrungsbericht Far Cry 2 - Medikamente :

Medikamenten-Missionen (für neue Tabletten gegen Malaria) bekommt man beim Priester in der Kirche der jeweiligen Stadt (Kartenmitte). Sobald also auf der Karte ein Symbol mit einer Faust auftaucht, ab zur Kirche. Ich habe desöfteren im Netz gelesen, das Leute solch eine Mission hatten. Dann wurde das Gebäude auf der Karte mühevoll befreit, aber es gab keinen Eingang (Tür verschlossen). Das hat in Far Cry 2 ganz einfach den Grund, dass die Malaria-Tabletten, welche man bei sich hat, noch nicht aufgebraucht waren. Dies ist der Fall, wenn man in das leere Gefäß schaut. Erst dann macht es Sinn, das Gebäude zu befreien. Und dann kommt auch eine Meldung "Unterschlupf des Untergrundes wurde befreit". Ich hatte in Far Cry 2 das Problem, dass ich eine Untergrundmission (Faust-Symbol auf der Karte) weder angenommen noch ausgeführt habe. Ich hatte keine Tabletten mehr und wurde mitten in einer Mission ohnmächtig --> Ladebildschirm und ich war beim Priester in der Kirche. Der hatte aber keine neuen Tabletten für mich. Ich habe dann einfach eine Mission für die ARP gemacht (inclusive Bonus-Mission (blau) für meinen Kameraden. Und als ich diese Mission vollendet hatte, bekam ich einen neuen Quest für den Untergrund, ich solle zur Kirche kommen. Quest angenommen, Haus befreit, neue Tabletten bekommen ;-). Der Punkt ist einfach, das viele Leute nicht wissen, dass der Behälter mit den Tabletten erst leer sein muss, damit man das Haus befreien kann und die Tür auf ist.

Gruß, Steffen

Antwort #6, 22. Januar 2011 um 01:17 von steffenhof

Danke Steffen!
Ich poste eher selten bis nie in Foren, aber ich fing das Spiel gerade an und soll nun das erste Mal in die Kirche und habe die Tür nicht aufbekommen. Ich hab oft gelesen, das sei ein Bug oder sonstwas aber es hat auch nie jemand erwähnt, dass es darum geht, die Kirche zu "befreien". Ich dachte, die Mission besteht nur darin, nach Pala zu fahren, durch das Loch im Zaun zu gehen und heimlich durch die Hintertür die Bänder abzugeben.
Kann man denn irgendwie nachschauen, wie viele Pillen man hat? ich glaube schon, dass meine leer sind, aber man muss tatsächlich alle rundrum erschießen, bevor man in die kirche kommt? na amen :)

grüße, christiane

Antwort #7, 28. Februar 2012 um 02:21 von crypto9999999

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Far Cry 2

Far Cry 2

Far Cry 2 spieletipps meint: Turbulente Schurkenjagd in einem realistischen, unverbrauchten Afrika-Szenario. Die offene Spielwelt mit der klasse Optik fesselt an den Bildschirm. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Far Cry 2 (Übersicht)