Drachen (Gothic 2)

ich hab den 1.teil nich
un weißdeshalb auch nich wo was is

Frage gestellt am 26. Februar 2008 um 19:48 von Kester

5 Antworten

Achso, na dann: EISDRACHE

Das Neue Lager: Gehe rechts den Weg an der Burg vorbei und gehe ein kleines Stück dann nimm den Weg hinunter am Sumpf und an der Hütte vorbei links hinauf und folge dem Weg. Dort kommst du bei vielen Banditen vorbei die dich killen wollen also pass auf.
Dann kommst du zu einer Winterlandschaft. Jetzt musst du deine Augen wirklich aufmachen denn ab jetzt kommen regelmäßig Gruppen von Echsenmenschen. Der Eingang zum neuen Lager. Gehe geradeaus und suche nach 2 Eisgolems kille sie am besten mit nem Feuerregen.
Jetzt folge einfach dem Weg weiter hinein bis zum 2. See.
Dort gehe links hinüber zur großen Höhle. EISDRACHE!

Antwort #1, 26. Februar 2008 um 21:07 von Fisk

FEUERDRACHE:
Gehe den Weg rechts an der Burg vorbei, diesmal gehe länger bis du zu einer Art Tor kommst wo du Diego gefunden hast.Gehe durch.
Gehe links hinauf und suche nach einer 4-fach Wegkreuzung.
Ich glaube es war dann der Weg links hinauf aber bin mir nicht 100% ig sicher. Probie einfach dann alle Wege aus.
Wenn es der sein sollte den ich glaube dann gehe dort hinauf, wenn der Weg zu Ende ist müsste noch eine Art Serpentine nach rechts weiter hinauf gehen. Ab jetzt musst du nur noch dem Weg folge dann kommst du zum FEUERDRACHEN. Pass auf der Weg ist mit Echsenmenschen gepflastert.

Antwort #2, 26. Februar 2008 um 21:15 von Fisk

FELSDRACHE:
Dieser Weg ist nicht leicht zu beschreiben.
Gehe wenn du vor der Burg stehst immer nach rechts.
Wirklich weit nach rechts bis du nicht weiter kannst.
Dann gehe den Hügel rechts hinauf. Wenn du genau suchst solltest du dort Gorn Vorfinden der dir hilft. Oben bei Gorn nimm den Weg rechts hinauf. Dann halte dich links und gehe über die kleine Brücke
Dann gehe zur Festung hinauf. Gehe nicht hinein sondern springe wenn du ganz oben bist links den Stein hinauf und jetzt bist du eine Etage höher. Gehe durch die alten Gewölbe bis du zu nem Golem und Harpien kommst.Dann ist der Drache nicht mehr weit.
Der FELSDRACHE ist ganz hinten bei der großen Felswand.

Ich hoffe ich konnte dir helfen.
Ps: An deiner stelle würde ich das Addon für Gothic 2 und
Gothic 1 auch spielen.

Antwort #3, 26. Februar 2008 um 21:27 von Fisk

Dieses Video zu Gothic 2 schon gesehen?
Geh mal zu google auf Bilder. Wähle dann Gothic2 und dann auf die zweite Seite. Das erste Bild ist eine Karte vom Minental. Wenn du sie anklickst erschein zwar ein Gothicforum, aber wenn du oben die Karte nochmal anklickst, hast du die Karte in groß und du kannst sie speichern. Ich wollte sie dir hir rein laden, aber irgendwie funz das nicht.

Antwort #4, 27. Februar 2008 um 17:03 von gelöschter User

danke

Antwort #5, 28. Februar 2008 um 16:50 von Kester

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gothic 2

Gothic 2

Gothic 2 spieletipps meint: Endlich kantige Charaktere in den sonst so aalglatten Fantasy-Welten. Das beste Rollenspiel, das je in Deutschland produziert wurde.
Spieletipps-Award90
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Final Fantasy 15: Multiplayer-Erweiterung erscheint Ende Oktober

Final Fantasy 15: Multiplayer-Erweiterung erscheint Ende Oktober

Schon bald ist Final Fantasy 15 keine reine Einzelspieler-Erfahrung mehr: Square Enix veröffentlicht voraussichtli (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Gothic 2 (Übersicht)